Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Cyberpunkelemente

<< < (2/4) > >>

TRIX:

--- Zitat von: Der Dolge am 17.07.2009 | 17:00 ---D.h. lokal ist ein starkes Cyberpunktfeeling möglich, global eher untergeordnet? Möglich!

--- Ende Zitat ---
Fänd ich auf jeden Fall gut. :d Full Ack :d

Imago:
Find ich auch gut. Allerdings die technischen Elemente schon eher global einsetzen. Das ganze Gesellschaftliche was oft damit verknüpft wird, optional.

Obwohl die landläufigen Cyberpunk-RPGs ja auch um einiges dystopischer sind als Gibson zB jetzt schreibt, wie mir heute wieder aufgefallen ist.

ChristophDolge:
Die Netzwerkcluster, die ihr im Brainstorming angedacht hatten, waren noch voneinander isoliert, oder? Bestand da überhaupt mal ein zusammenhängendes Netz oder ist das durch kommunikationstechnische Probleme nur entlang eines Tor-Backbones möglich?

Imago:

--- Zitat ---Die Netzwerkcluster, die ihr im Brainstorming angedacht hatten, waren noch voneinander isoliert, oder? Bestand da überhaupt mal ein zusammenhängendes Netz oder ist das durch kommunikationstechnische Probleme nur entlang eines Tor-Backbones möglich?
--- Ende Zitat ---

Da bestand mal ein galaxisweites Netz, das aber auseinandergefallen ist. In manchen Sektoren exsitieren aber noch gut zusammenhängende Unternetzwerke.

TRIX:
Jupp würde auch so machen. Evtl. existieren irgendwo auch noch unentdeckte noch funktionsfähige Subnetze mit "tollen" Infos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln