Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

[Droiden] Die Ekklesia

<< < (4/14) > >>

Imago:
Da würde ich ja eher die Klamotten tragenden udn Essen kochenden Menschennachahmer-Droiden als Comic Relief vorschlagen. ^^
Wenn das gleichzeititg eine Bedrohung sein soll funktioniert es nicht mehr.

Ach ja, bzgl Bedrohung. Eine Idee: Im Körper des Kriegsgottes.
Die Droiden bauen sich übermenschengroße Götzenstatuen. Wegen mir mehrarmige Titanen, mit Holo-Heiligenschein und einem Händepaar immer zermoniell vor der Brust gefaltet. In diese Titanen werden die Bewusstseine der höchsten Priester eingesetzt.
Sie dürfen quasi im symbolischen Körper des Gottes in die Schlacht ziehen um das Blut seiner Feinde zu vergießen, und repräsentieren in Friedenszeiten die Gottheit selbst. Mit ihnen zu sprechen, ist wie mit Gott selbst zu palavern.

TRIX:
MechWarrior-like Gotteskrieger find ich gut. Dann aber auch 4-beinige Höllenhunde in Hochhausgröße, welche mit Flammenwerfern die Unreinen von der Oberfläche von Planeten tilgen. Vllt. auch laufende Budda-Bomben (so wie bei dem Mario Bros. Film von Anno Tuk :) Bo-Bo-Bombe nur halt in groß, Gold und mit freundlichem lächeln ;) )

Imago:
Naja, so groß habe ich mir die jetzt garnicht vorgestellt. Halt so das sie gerade noch durch Raumschifflure passen.

TRIX:
Mhh größe könnte man ja variieren. Gibt halt die "Kleinen" für den Häuserkampf, wenn man nicht viel kaputt machen will, aber halt auch die "Großen", wenns halt um Mass-Destruction geht. Ich finde das würde schon Eindruck machen, wenn da so 5-10 Hochhausgroße Titanen landen (ähnlich wie am Anfang von Wall-E wo das Erkundungsschiff ankommt) und dann anfangen mit Güterwagon-langen Kanonen die Umgebung unter Feuer zu nehmen.

Imago:
Comic Relief was? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln