Autor Thema: [Lab Lord] Der Tempel der Koa-Tau  (Gelesen 1302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
[Lab Lord] Der Tempel der Koa-Tau
« am: 28.07.2009 | 10:52 »
Ich bastle mal wieder an einem neuen Einsteigerabenteuer für HERR DER LABYRINTHE. Ausnahmsweise nicht in und um Larm platziert - ausnahmsweise wird kein einziger Ork, Goblin oder Kobold vorkommen. Auch der Bergkönig ist weit und breit nicht in Sicht.

Neben dem Abenteuer selber wird es immer mal wieder kleine Tipps für Spielleiter geben, um zu zeigen, dass das Abenteuer an vielen Stellen auch völlig anders laufen kann, als es geplant wurde - und das muss auch zugelassen werden.


Die Karte ist von "unser aller" Khouni, Illus gibt es von Bernd, der schon zum "Gladiator" und "Under Siege" tolle Bilder beigesteuert hat.

Den Tempel wird es zuerst (wenn nicht gar exklusiv) auf Deutsch geben.



... wer die unglaublich subtile Ähnlichkeit zu einem schon existierenden Modul-Titel findet hat gewonnen.
« Letzte Änderung: 28.07.2009 | 12:33 von Glgnfz »
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: [Lab Lord] Der Tempel der Koa-Tau
« Antwort #1 am: 29.07.2009 | 10:18 »
Sodele! Hintergrund ist fertig (mit nur 2500 Wörtern) - jetzt kann ich mit dem Danschn anfangen.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: [Lab Lord] Der Tempel der Koa-Tau
« Antwort #2 am: 29.07.2009 | 17:05 »
Ich bin ganz beeindruckt - ich verwende ausnahmsweise mal richtig Geduld darauf, Spieler- und Spielleitertipps zu geben, damit die erste Berührung mit dem System nicht zu frustrierend wird.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."