Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

[Artwork] Skizzen und Ideen

(1/6) > >>

Aristagon:
Hibou und ich hatten uns im Wiki bereits ein paar Bilder rausgesucht, die ungefähr die Stimmung der Sternenreiche darstelen sollen.
besonders http://www.sparth.com/ hat mir sehr gefallen.

Ich versuche grad zu lernen wie man vernünftig mit PS malt. Hust.. mache immer noch alles mit der Maus. Leihe mir aber ein GT aus um emrh zu üben. Hier hab ich mich mal versucht ein Bild von Spart abzumahlen. Nur als Übung um mir das ganze anzueignen. Ich stell mir etwa die Langschaft der Fabrikwelten der Siliziumkreaturen oder der Klone so vor.

[gelöscht durch Administrator]

Imago:
Sehr schick. Wie hast du die Strukturen unten im Bild gemacht?

Edit: Schick doch mal Wawoozle ne PM ob er nicht deinen anderen Artwork-Thread auch hier rüber schieben kann.

Aristagon:
Ob du s glaubst oder nicht, dass ist der Standard Brusch von PS nu etwas feiner eingestellt, also der der Pinselstruktur simulieren soll aber meist einfach nur schlecht aussieht^^.

Ich ald einfach mal immer wieder meine Impressionen in Bildern hoch, kann ja nicht schaden.

TRIX:
Ich find das sieht richtig gut aus :d
Weiter so... ich bin (zeichen)künstlerisch leider total subbegabt... :( kann da also außer mit (schlauen) Kommentaren nicht weiterhelfen :)

Aristagon:
Wir können ja hier auch allgemein ein bissel über Architektur diskutieren, wenn konkrete Völker stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln