Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

[Artwork] Skizzen und Ideen

<< < (3/6) > >>

Imago:

--- Zitat ---Nur ein Paar überambitionierte Cogito verseuchte Doiden treiben noch alles voran, dafür aber richtig aggressiv.
--- Ende Zitat ---

Ich fänds ja glaube ich cool wenn die Autoreivs, Bioroiden wären. Also quasi auch Klone/Replikanten, aber mit künstlichem Bewusstsein im Schädel.

Ich will Hover-Segelyachten! ;D

Aristagon:
Yo die Segelyacht war cool, Ich wär mehr für Maschinenwesen. Aber sehr vermenschlicht.

Waldviech:
Aristagon, du bist ein Graphik-Genie !!!! Bin mal wirklich gespannt, was du so aus den anderen Elementen des Sternenmeeres machen wirst....(Ich bin ja glatt versucht, nach deiner Version einer Viracocha-Pyramide zu fragen, aber ich will mal nicht gierig werden....:) )

Imago:

--- Zitat ---Maschinenwesen
--- Ende Zitat ---

Haha! Wie wärs denn mit unterworfenen Siliziums mit ner Art Sklavenchip im Hirn?
Die haben so in etwa das richtige, gruselige Aussehen und man hötte dann direkt mal nen größeren Konflikt.
Und die Siliziums haben ihren ersten größeren Feind ... der es noch dazu auf ihre Körper abgesehen hat.

Aristagon:
Wie in BLAME! 2? Könnt ich mir ähnlich vorstellen. Oder auch Silizis in androidenkörpern als wahre meister dieser Klonzivilisation.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln