Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Die Optik des Warpspace

<< < (9/11) > >>

TRIX:

--- Zitat von: Hibou am 21.07.2009 | 19:39 ---Mmmh noch mehr Punkte für die Lichtlosigkeit. Wollen wir dann sagen, der Hyperraum ist tendenziel lichtlos, aber mit bestimmten Verstärkerbrillen, Sichtfenstern, Schirmen etc. monochrom farbig wahrnehmbar (so für die Orangenen und Türkisen oder Grünen wie mich ;)) ?
Diese Wahrnehmbarkeit nimmt dann aber ab, je tiefer man in den Hyperraum vordringt. Auf der 3ten Ebene fliegt ma ndann nur noch nach "Sonar".

--- Ende Zitat ---

Also ich finde die 4-Ebenen-Idee mit "normaler" Sichtbarkeit in Ebene 1/2 besser als komplett lichtlos.

ChristophDolge:

--- Zitat ---Nicht dass das jetzt wichtig wäre, aber ich glaube bei Warhammer 40K variieren die Farben des Warpraumes je nach dem welcher Chaosgott gerade dominiert. Generell finde ich es extrem schick, wenn die Farben sich verändern und damit eine Veränderung bestimmter (astro-physikalischer) Verhältnisse offenbar wird.
--- Ende Zitat ---

Zum Glück wollen wir ja was Neues machen und nicht alte schon dagewesene Sachen 100mal wiederkauen ;)

Funktionalist:
Wir können uns ja von Milka sponsorn lassen!
Lila Warpspce mit Kuhmuster!

Imago:
Och dann wenigstens was flüssiges. Cola. Roter Warpspace mit weißen Streifen.
Oder ... Jack Daniels.
Der Warspace ist so orange-bränlich ;), es schwimmen riesige Eisstücke drin rum und wenn man zuviel davon trinkt wird einem ganz anders. Und eigentlich macht es den Geschmack auch nicht mehr sonderlich kaputt wenn man jetzt noch Rot und Streifen dazupackt, weil sonderlich lecker war er auch vorher nicht.

Yerho:
Ich wäre ja dafür, dass der Hyperraum eine komplett konfuse Sache ist. Sobald man drin ist, träumt man. Und komischerweise teilen sich alle innerhalb der gleichen Hyperraumfalte den Traum, also auch etwaige Feinde - verschiedene Vorstellungswelten, die dabei aufeinander prallen, natürlich inbegriffen.

Für die klare Steuerung wäre ein Navigator notwendig, der sich in einem speziellen Zustand befindet, deshalb nicht miträumt, den Hyperraum als unendliche Schwärze wahrnimmt und nach Instrumenten fliegt.

Alles, was man im Hyperraum findet, hat mal irgend jemand/etwas dort verloren - was aber schon Äonen her sein kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln