Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer
Was fehlt? Achja: Raumschiffe!
ChristophDolge:
--- Zitat ---Selbst wenn auc hbei den Droiden gelten sollte das individuell gesteuerte Schiffe Drohnen einen kleinen Tick überlegen sind
--- Ende Zitat ---
Ich sehe bei den Droiden im Extremfall keinen Unterschied mehr zwischen beidem. Wenn man eine transferierbare KI hat, warum sollte man sich dann die Arbeit machen, den Körper des Droiden in ein Cockpit (am Ende noch mit analogen Bedienelementen) zu setzen, wenn der alles quasi durch die KI steuern kann. Ohne Cockpit spart man einfach Material und kann Schiffe ganz anders designen. Und bei den Droiden ist es ja auch vom Stil her reichlich egal, ob da nun ein lebendes Wesen drin sitzt oder nicht. Der Droide steigt im Extremfall aus seinem Jäger aus und geht "zu Fuß" zum Mutterschiff zurück.
Imago:
Nochmal ein paar Schiffchen als Silhouetten. Wer errät welche Fernsehserie ich währendessen geguckt hab? ^^
[gelöscht durch Administrator]
Bock-Creation:
schwer zu sagen. das eine mitte links sind nach cardassianer aus. das ganz rechts eher nen fighter von der galaktika.
Imago:
Beides daneben. Grunsätzlich sind die Schiffe nicht abgepaust, gibt eher so ein paar Stilmerkmale die ich wohl irgendwie übernommen hab.
ChristophDolge:
B5. Auch weil ich weiß, dass du das derzeit schaust ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln