Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Techlevel

<< < (7/12) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Yerho am 26.07.2009 | 00:24 ---"Perry Rhodan" war hier ein Synonym für den Zukunftsmenschen, der üblicherweise nicht mit Pfeil und Bogen hantiert,.

--- Ende Zitat ---
ich nahm es als Synonym für Perry selber, es gibt im Perryversum genug Personen der Raumfahrer TLs die mit solchen Waffen hantieren, Atlan z.b., die Armbrustererin mit ihren Antimateriebolzen, die arkonidischen Dagoristas mit Dagorschwert


--- Zitat --- Ob er die geistigen Kapazitäten hat, alle mit einer solchen Waffe einher gehenden Möglichkeiten und Notwendigkeiten zu begreifen, steht wieder auf einem anderen Blatt.
--- Ende Zitat ---
Nein, tut es wiederum nicht, da Schamane hohe geistige und mentale Begabung erfordert.


--- Zitat ---Ist jetzt mal ein übertriebenes Beispiel, aber es geht eben um ein System, welches vom geborenen Gunman bis hin zu besagtem Extrem-Ugubugu alle erdenklichen Kulturen und deren Befähigungen in einem speziellen Anwendungsbereich regelhaft abbildet
--- Ende Zitat ---
das wäre durch spezialisierte TL und Rassische Eigenschaften zu simulieren.

Callisto:
Wir machen aber nicht Perry Rhodan. Das gibts nämlich schon. Sorry falls das jetzt passiv-aggressiv klingt.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Callisto am 26.07.2009 | 01:22 ---Wir machen aber nicht Perry Rhodan.

--- Ende Zitat ---

das war auch nur ein Beispiel für ein Raumfahrersetting mit Raumfahreren die Bögen führen


--- Zitat ---Das gibts nämlich schon.
--- Ende Zitat ---
Ich werde dir da sowenig zustimmen, wie dem Midgardbismarck

Callisto:
Sorry ich bin glaube ich gerade zu müde um das mit Midgardbismark zu verstehen wtf?

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Callisto am 26.07.2009 | 01:43 ---Sorry ich bin glaube ich gerade zu müde um das mit Midgardbismark zu verstehen wtf?

--- Ende Zitat ---
Ich halte das PRRPG für ungeeignet um Perrystyle zu spielen, das Midgardbismarck ist ein Insider.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln