Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

klassische D&D Module mit LabLord?

<< < (2/9) > >>

Mann ohne Zähne:

--- Zitat von: Samael am 24.07.2009 | 10:30 ---Also gerade bei Tomb of Horrors und Castle Amber vermute ich, dass die mir wohl eher nicht gefallen werden.

--- Ende Zitat ---

Was ToH angeht, könnte es dir (oder deinen Spielern!) vielleicht auch deswegen nicht gefallen, weil es mit eines der schwersten Abenteuer überhaupt sein dürfte (ohne jetzt nachgeschaut zu haben, müsste es auch ziemlich hochstufig sein, so um die 11. rum). Es wurde geschrieben, um auf die Beschwerden vieler damaliger Gruppen zu reagieren, die gefährlichere Kost haben wollten. ToH gilt als echtes Killer-Abenteuer, und nur wenige Helden, so berichtet man, haben es überlebt ;)

Samael:
Ja, und geschafft hat es wohl keine Gruppe. Ich habe im Dragon mal einen Artikel darüber gelesen, vor ein paar Jahren. 

Visionär:
Es gibt auch noch Return to the Tomb of Horrors. Dabei darf man sich durch die eingestürzte Tomb of Horrors nach dem Tod Azeraks prügeln, als Auftakt zu einem Abenteuer in den Planes wo man es mit Fiends zu tun bekommt.

Nicht schaffbar.

Tourist:
Mein Bruder hat seinen Charakter heil durch das Abenteuer gebracht :)
Allerdings hat jeder Spieler dessen Chara gestorben ist einen neuen gebaut und ist eingestiegen, stimmt also nur halb :)

Im Malstrom
http://home.flash.net/~brenfrow/gr/m1.htm

hatte sich nett gelesen, eine Odyseuieseke Reise, bei der man erst eine Armee aufstellen darf und zum aufwärmen gegen 3 weiße Drachen kämpft, anschließend gehts in ein Weltraumkönigreich, zu einem dutzend Gargantua Sturmriesen, und so weiter und so weiter. Habs leider nie gespielt.

Visionär:

--- Zitat von: Tourist am 24.07.2009 | 11:00 ---Mein Bruder hat seinen Charakter heil durch das Abenteuer gebracht :)
Allerdings hat jeder Spieler dessen Chara gestorben ist einen neuen gebaut und ist eingestiegen, stimmt also nur halb :)

--- Ende Zitat ---
Tomb of Horrors oder Return to...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln