soviel Geld für SR3-Produkte ausgegeben, dass ich das Zeug nur ungerne in die Tonne kloppen möchte kann Ich verstehen.Ist mir damals bei SR2 passiert 250 DM für fast alles asugegeben (war ein Schnäppchen,dachte Ich) und 4,5 Monate später kam SR3 raus.Das war damals ein weitaus grösserer "Betrug"
da sich die SR3 Regeln kaum,aber der magische Hintergrund ganz stark geändert hat.
Nunja inzwischen bin Ich alles (ausser dem US und dem deutschen Magiewerk ) losgeworden.
der ansonsten aktivste Befürworter von SR ist ein riesiger Fan von SR4hat er ja auch völlig recht
. wenn man sich das neue Pegasus GRW (nicht das fehlerhafte Fanpro Ding) anschaut und auch die Regeln.Sind beides (ImO) sehr viel besser
@Kynos
Mir gefällt der Hintergrund nicht.Das "Problem" höre Ich öfters ,gerade von langjährigen SR2/3 Spielern.Jupp,der Hintergrund ist anders/neu
SR ist nicht mehr" Robocop"(so wie es viele Spieler eben kennen) sondern "Minority Report" oder "Ghost in the Shell"
Ich war am Anfang auch skeptisch (habs ja 8 oder 10 Jahre lang gespielt) hat mich aber von Anfang an übewrzeugt.Dazu die (ImO) haushoch überlegenen Regeln (nicht perfekt,einfach nur um Klassen besser ) und Ich hing am "Haken"
mit Tanz am Haken
Medizinmann