Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage Worlds Wettbewerb
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Aus den von Joerg.D genannten Gründen bitte ich davon abzusehen, Challenge-Settings einzusenden.
Sonderregeln müssen im Setting selbst dann aufgeführt sein, man darf sie also durchaus erstellen. Allerdings nehmen diese dann etwas Platz weg. Machbar und erlaubt ist es aber. Steht aber auch im Wettbewerbstext. :D
Callisto:
Bei der :T: hat einer am letzten Tag sein Setting angefangen zu schreiben & hat auch eingereicht. Wenn schon, dann was neues machen. Empfände ich sonst unfair.
Ist ja noch massig Zeit und man muß ja nicht bei jedem Wettbewerb mitmachen.
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Damit hast du vollkommen Recht. Wie ich schon schrieb, von Einsendungen solcher Art bitte ich abzusehen.
Zornhau:
--- Zitat von: Joerg.D am 29.07.2009 | 19:56 ---Außerdem hatten sie viel mehr Zeit und haben Feedback während des Bauens bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Zeit und das Feedback wären mir als einem solchen Setting-Wettbewerbs-Neuling auch sehr recht gewesen. Zu schade, daß ich mit den Schlüsselworten der diesjährigen Tanelorn-Setting-Challenge so überhaupt nichts anfangen konnte. - Vielleicht nächstes Mal.
Für diesen Savage-Setting-Wettbewerb ist es halt dann eben bei der Erstellung ein "Blindflug ohne Lotsen". Mal sehen, wie es klappt. (Es kann ja nichts kaputt gehen - und man lernt was dazu.)
Trotzdem finde ich es schade, daß Du Deine Autos als Charaktere nicht als Beitrag umsetzen möchtest. - Ich war nämlich gerade daran, Dir eine PN zu schreiben, um Dich zu ermuntern dieses Setting halt DOCH zu machen. - Die IDEE mit den Autos als Charakteren finde ich nämlich als eine interessante Herausforderung für die Umsetzung mit SW-Regeln. DASS es geht - auch ohne viel Settingregelentwerfen - das ist meine feste Überzeugung. Aber WIE es nachher aussehen wird und wie es sich spielen wird, darauf bin ich neugierig.
sir_paul:
--- Zitat von: Joerg.D am 29.07.2009 | 19:56 ---Die Settings der T-Challenge sind doch schon fertig.
--- Ende Zitat ---
Was hindert mich denn daran ein fertiges Setting einzureichen? Zumindest im :B: habe ich schon gelesen dass jemand sein existierendes Setting für den Wettbewerb mal ein bischen zusammenstreicht.
Wie lange ist es denn schon bekannt das der Wettbewerb kommt? Ich glaube einige sind da schon recht weit mit ihren Settings ;)
--- Zitat von: Joerg.D am 29.07.2009 | 19:56 ---Außerdem hatten sie viel mehr Zeit und haben Feedback während des Bauens bekommen.
--- Ende Zitat ---
Da (wie oben gezeigt) ja nichts dagegen spricht ein fertiges Setting einzureichen, ist es nur ein kleiner Schritt um auch schon Feedback zu haben.
Nur mal so als Anmerkung...
Gruß
sir_paul
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln