Autor Thema: DESPERATE FUTURE  (Gelesen 14439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
DESPERATE FUTURE
« am: 29.07.2009 | 13:02 »
DESPERATE FUTURE - Die Geschichte der Neuen Menschheit

Letztes Jahr ist die Heimat der Menschen, die Erde, verschwunden. Sie wurde nicht von den Armoranern zerstört, wie die feine USL uns Glauben machen wollte! Woher ich das weiß? Ich war dabei. Aber das ist eine andere Geschichte. Sie ist aus dem normalen Universum verschwunden. Also doch zerstört?
Nein, aber so gut wie. Sie ist unerreichbar für den Normalsterblichen. Der Mensch ist seiner Ursprungswelt beraubt worden. Das Schlimmste daran ist, dass er dafür niemanden, der erreichbar ist, verantwortlich machen kann. Das hindert die USL aber nicht daran, die Armoraner dafür verantwortlich zu machen.

Immerhin hat die Menschheit eine neue Heimat gefunden und sie auch gleich so genannt: Relow, dass heißt nämlich Neue Heimat. Zumindest in der neuen Sprache der Menschen, die sich seit 366 Jahren Relowaner nennen und Basic sprechen.
Der Mensch, also der Relowaner, ist in einem großen Sternensystembund aufgenommen worden, der Jume Dexx Tar Jak. Und da sich das niemand merken kann, nannte man diesen Bund einfach die Vereinigten Systeme der Freiheit oder United Systems of Liberty, kurz USL.

In der USL gibt es die verschiedensten Lebewesen und hoch entwickelte Technologien. Diese Technologien erlauben es unter anderem, weitaus schneller als das Licht zu reisen und noch schneller zu kommunizieren. Sie ermöglichen es Dinge in Energie und Daten zu trennen und diese wiederum auf kleinstem Raum zu speichern.

All diese Dinge sind für das Wesen von heute aber nichts Neues mehr. Sie sind zu alltäglichen Gebrauchsgegenständen geworden.
« Letzte Änderung: 29.07.2009 | 14:38 von Chief Sgt. Bradley »
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #1 am: 29.07.2009 | 13:26 »
Dies ist zunächst mal ein kleiner Teaser zu meinem Rollenspiel DESPERATE FUTURE. Bereits 1992 habe ich angefangen es zu entwickeln. Seitdem ist es auf über 350 MB geschriebenes Wort und 250 MB Zeichnungen angewachsen. Über die Jahre hab ich damit verschiedene Gruppen bespaßt. Das waren etwa 40 Spieler insgesamt.
Jetzt versuche ich ein paar Fragen vorab zu beantworten:

Was ist es?
-Ein Science-Fiction-Space-Opera-Rollenspiel mit mächtiger Magie, fremdartigen Aliens, unbekannten Welten und Dämonen und Geisterwesen. Die Geschichte steht eindeutig im Vordergrund. Sowohl die der Charaktere als auch die der Welt.

Wie geht es?
-Das Regelsystem ist ein Erfahrungspunkte-Bausystem mit Nach- und Vorteilen, Attributen, Kampftechniken, Fertigkeiten und/oder Zaubern. Gewürfelt wird mit zwei W10, wobei einer der Zehner ist, als W100 immer unter dem Wert. Dazu kommen Mali und Boni.

Was kann es?
-Eine ganze Menge Spaß machen ;D Das System erlaubt es ohne weiteres auch Charaktere aus weniger entwickelten Welten zu spielen. Es gibt keine Klassen oder Professionen nur Rassen, die wiederum spezifische Nach- und Vorteile haben. Man kann vom Apotheker bis zum Zahnarzt alles spielen was man will. Häufig gewählte Berufe sind Arkanermittler, Bodyguard, Cybercop, Detektiv, Freelancer, Journalist, Kopfgeldjäger, Magiker, Netrider, Operator, Polizist, Raumpilot, Scouter, Technologiker oder was immer man möchte. Alles ist möglich.

Auf Cons leite ich Runden für das System. Im August auf der Rat-Con in Dortmund und auf jeden Fall nächstes Jahr auf der Feen-Con2010 in Bonn BadGodesberg.

Ich freue mich sehr über euer Feedback.
Bombadiert mich ruhig mit Fragen, aber seid nett! Das ist mein erstes Internet ;)
« Letzte Änderung: 4.04.2010 | 00:27 von Chief Sgt. Bradley »
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Heretic

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #2 am: 29.07.2009 | 16:07 »
xyz.Vz stinkt. Gewaltig. Das mal am Rande.
Zur Sache:
Also, dann lass mal dein System sehen!
Poste mal den Link zum Regelwerk!

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #3 am: 29.07.2009 | 20:37 »
Klingt bisher nicht neu - was aber auch angesichts der Zeit des Startschusses nicht verwundert, und ohne etwas Hintergrund kann man das natürlich auch nicht bewerten.
VZ ist tatsächlich ungeschickt, kannst du die Sachen auch irgendwo für Leute bereitstellen, die nicht gleich ihre Seele verkaufen wollen? ;)
Noch eine Frage: 350 MB Text? Bist du sicher? Das wären nämlich so etwa 120.000 Word-Seiten. Da sind hoffentlich auch noch ein paar umfangreiche Grafiken dabei, oder?
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Heretic

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #4 am: 29.07.2009 | 22:01 »
Ich finde, das hört sich auf den ersten Blick gut an. Ist jetzt nichts umwerfend neues, aber wenn es haufenweise nette Details gibt - warum nicht?
Nennt man den Satzbau dann "Spaghetti-Code"?
Du hast keine Ahnung von Star Wars, oder?

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #5 am: 29.07.2009 | 22:08 »
Abgesehen davon, dass die Menschheit ihrer Erde beraubt wurde hört es sich ein wenig wie Warhammer 40k an.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline [Abenteuer-Blog] Serafin

  • Experienced
  • ***
  • Das Abenteuer-Blog
  • Beiträge: 265
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Serafin
    • Abenteuer-Blog
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #6 am: 29.07.2009 | 22:23 »
Oder so ein wenig SR meets Space...

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #7 am: 29.07.2009 | 23:48 »
Vielen Dank für das Feedback bisher ;D
Und ja es sind auch Grafiken dabei, aber nicht so viele. habe beim zählen nur mal die einzelnen Ordner gecheckt und dann zusammengerechnet. Es ist allerdings echt schon eine Menge zusammen gekommen.

Also die Sprache heißt Basic, weil sie die Basis der Kommunikation der Neuen Menschheit ist. Sie besteht aus Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch und Russisch. Und weil es eine Hommage an Star Wars ist, das ich sehr verehre (Die drei neuen Filme mal ausgeklammert)

Die Welt hat einen ausgearbeiteten Hintergrund. Inklusive Sternenbünden, Organisiertem Verbrechen, Galaktokonzernen, Söldnergruppen, Militärs, Fernsehsendern und Fast-Food-Ketten.

Es gibt verschiedene Kampagnensettings:

Die Freelancer
Die SC spielen Profis, die illegale Dinge für Leute im Dunkeln tun. Also bringt mir Artefakt X zu Planet Y, etc. Quasi Shadowrun im Weltraum.

Die Dunklen Schatten
Alle SC sind magiebegabt. Ob Arkadokämpfer, Technologiker, Elementariker, Neognostiker oder ähnliches. Magische Charaktere müssen in diesem Universum keine Kampfwürste sein. ;)
Sie stolpern unabsichtlich in eine echt große Scheiße und befreien nebenher auch noch das unsagbare Böse. Dazu ne Zeitreise in die Zukunft und abgefahrene Sachen.

Die Organisation
Die Charaktere sind das Team 1 der Organisation. Eine dem Ersten Relowaner (dem Präsidenten) direkt unterstellte Spezial-Abteilung. Denn es ist die Zeit des Kalten Krieges mit den Armoranern, die nach Zerstörung der Erde ihre millitärischen Aktivitäten im USL-Subsektor eingestellt haben.

Was meinVZ angeht: Leute, das ist eines der sichersten Dinge, die ich kenne. Man kann sich nichtmal googeln. Und man findet echt viele alte Bekannte wieder. Wer was von einem sehen kann ist einstellbar.

Mir fehlt bisher leider komplett eine Internetpräsenz. Hab selbst keinen Plan von Webdesign und erst seit März eigenes Internet. Falls jemand in der Nähe von Witten wohnt und Lust hat, ich freue mich über Unterstützung.
« Letzte Änderung: 29.07.2009 | 23:53 von Chief Sgt. Bradley »
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Callisto

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #8 am: 30.07.2009 | 00:06 »
Erster Eindruck Setting :d, Regeln bisher nicht mein Geschmack, aber Konvertierung scheint einfach

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #9 am: 5.08.2009 | 12:43 »
Hier wieder ein bisschen mehr zum Hintergrund:
Wenn ein Relowaner des Jahres 366 n. S.  nach Tulo fliegt, das ist ein Planet in 35 Lichtjahren Entfernung, so braucht er dafür etwa 35 Stunden Reisezeit. Und während dieser Mensch auf sein Ziel zusteuert, kann er sich mit seinem Freund, welcher bereits auf Tulo weilt, per Hyperfunk mit Bildverbindung so gut unterhalten, als würde dieser Freund direkt neben ihm stehen.

Das Leben im Jahre 366 n. S. ist alles andere als langweilig oder gar eintönig. Wie sollte es auch! Selbst ein einfacher Arbeiter kommt weit im Universum herum. Mal baut er ein Haus auf Andokan und als nächstes fertigt er eine Brücke auf Velengo im Klenlegosystem.

Sogar ein Bankkaufmann, der in einer Filiale auf Tulo arbeitet, kann sich vor Aufregung gar nicht mehr retten. Natürlich brachte der technische Fortschritt auch viele neue Berufe mit sich. Arkanermittler, Astrogatoren, Netrider, Raumpiloten, Raumschifftechniker, Scouter, Prospektoren, Raumpolizisten, Subsecmarshalls, SPS (Spaceportsecurity), URSF(United Relowan Space Force) oder URGF(United Relowan GroundForce)-Soldaten und Kolonisten sind nur einige Beispiele für Berufe dieser Zeit.

Auch nochmal mein offizieller Aufruf:
Alle Rollenspielbegeisterten Weltenbauer zu mir ;)
Ich möchte gern meinen Traum verwirklichen und mein Baby professionell herausbringen. Dazu brauche ich echt Hilfe.
Es fehlen zum Beispiel noch Zeichnungen von etwa 50 spielbaren Alienrassen. Mal abgesehen von mehr Content zu den meisten davon.
« Letzte Änderung: 4.04.2010 | 00:28 von Chief Sgt. Bradley »
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Heretic

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #10 am: 5.08.2009 | 22:06 »
Was meinVZ angeht: Leute, das ist eines der sichersten Dinge, die ich kenne. Man kann sich nichtmal googeln. Und man findet echt viele alte Bekannte wieder. Wer was von einem sehen kann ist einstellbar.
Hm, ich will "meinVZ" nicht. Punkt. Du kannst dein RPG + Setting also hier präsentieren, oder User ansprechen, die bei xyz.VZ sind, aber nicht erwarten, dass wir uns dort anmelden, nur um dein RPG/Setting mal anzuschauen.

Preacher

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #11 am: 5.08.2009 | 22:15 »
Hm, ich will "meinVZ" nicht. Punkt. Du kannst dein RPG + Setting also hier präsentieren, oder User ansprechen, die bei xyz.VZ sind, aber nicht erwarten, dass wir uns dort anmelden, nur um dein RPG/Setting mal anzuschauen.
Naja, er kann ja das beste hoffen. Wenn Du das nicht magst, sprichst Du nicht unbedingt für alle anderen User hier. Ich hab eh schonmal überlegt, mich dort anzumelden, und damit hätte ich nochmal einen Grund.

Ich gebe Dir allerdings insofern recht, als er das
a) nicht erwarten kann und
b) eine Vorstellung hier "glücklicher" wäre, weil tatsächlich nicht jeder Lust hat, sich anderswo anzumelden, um Feedback zu einem Spiel zu geben.

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #12 am: 5.08.2009 | 23:51 »
@heretic und Preacher: Ich erwarte von niemandem, dass er was tut, das er nicht tun will! Wollte nur sagen, dass ich VZ super und sicher finde. Wollte keinem auf die Füße treten. Sorry.

Bisher ist das meine einzige Internetpräsenz neben diesem Forum. Habe ja auch geschrieben, dass ich mich sehr über Leute freue, die mich bei dem System unterstützen wollen und ich keine Ahnung von Webdesign habe.

Nach und nach werde ich hier auch mehr aus dem Subsektor erzählen und euch weiter über die Geschichte der Neuen Menschheit berichten.
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Heretic

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #13 am: 6.08.2009 | 00:11 »
Hm, aber denkst du nicht, dass deine ellenlangen Posts eher krass abschrecken?
385 MB???
Als PDF?
 :o

Wieviel Seiten hat dein Werk denn?
Gibts denn davon keine plain text Version?

 

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #14 am: 6.08.2009 | 12:10 »
Die 350MB beziehen sich auf alles, was ich bisher zum Spiel geschrieben habe. Ich mache zum Beispiel auch ziemlich viel mit PowerPoint, wie etwa das Infocom (Ein Sammelsorium zu Bars, Clubs, Organisationen, interessanten Orten, Künstlern, etc), den Cyberwarekatalog und das Planeticon Subsectorialis (Planetensystemkatalog).

Das Regelbuch kommt auf etwa 200 Seiten inklusive Tabellenteil. Die Kapitel sind aber einzelne Worddokumente. Das muss aber wie gesagt nochmal grundlegend überarbeitet und lektoriert werden. Eine meiner Mitspielerinnen hat grad damit angefangen. Das meiste hab ich allein gemacht und das Regelbuch laaaange nicht bearbeitet. Wir spielen es wöchentlich und ich bin ziemlich mit Abenteuern/Kampagne schreiben beschäftigt. Meiner Gruppe und mir geht es mehr um den Content als um Regeln. Also liegt dort der Schwerpunkt des Systems. Na lang finde ich meine Posts jetzt nicht.
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Heretic

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #15 am: 6.08.2009 | 14:05 »
Der Regelteil interessiert mich eh nicht, mich interessiert eigentlich nur das Setting.

Callisto

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #16 am: 7.08.2009 | 10:46 »
Du kannst ja mal in den Channel Galactic Succession schauen. Da sind die Menschen zwar verschwunden, aber da wird grad ein Spacesetting gebastelt. Ansonsten kann ich leider nicht viel hinzufügen, weil bei dem VZ meld ich mich sicher nicht an  :mimimi:

Imago

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #17 am: 7.08.2009 | 10:58 »
Zitat
bei dem VZ meld ich mich sicher nicht an
This.

Das klingt soweit alles sehr interessant, aber ohne eine Möglichkeit mir den Kram auch anzugucken kann ich da eigentlich kein wirklich brauchbares Feedback zu abgeben.  wtf?

Offline [Abenteuer-Blog] Serafin

  • Experienced
  • ***
  • Das Abenteuer-Blog
  • Beiträge: 265
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Serafin
    • Abenteuer-Blog
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #18 am: 7.08.2009 | 12:36 »
So, ich hab mir das Album angeschaut. Okay, man sieht es steckt Herzblut drin, aber mal ehrlich: pixelige Paint-Bitmaps ohne jegliche Beschriftung und dann auch noch so klein?
Ich hab mich auch bei der Gruppe angemeldet (und gleich wieder abgemeldet). Toll, 6 (oder waren es 7) Threads mit Informationsgehalt gleich 0. Irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
Ich hätte dann doch etwas mehr Gehalt erwartet. Auch hier hätte ich gerne was mehr gesehen.

Heretic

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #19 am: 7.08.2009 | 20:14 »
Oh, jetzt bestätigt Serafin das, was bereits stark vermutet hatte.
Hm, nicht so toll.

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #20 am: 8.08.2009 | 12:03 »
Die Gruppe bei VZ ist bisher auch primär für meine Gruppe und die Leute, die schon mitgespielt haben. Es wächst ständig und bezieht sich auf Kampagnenereignisse (Newsflash) und die Spruchliste ist für andere wahrscheinlich auch nur halb so lustig wie für uns :)
Wie bereits gesagt: Ich brauche Hilfe zum Thema Webauftritt und Lektorat Regelbuch läuft. Bisher hat sich noch keiner zu diesem Thema geäußert. Keiner Lust und wohnt in der Nähe? Ansonsten 28. bis 30. August Rat-Con im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund. Werde wahrscheinlich Freitag schon da sein und plane Abenteuer mit vorbereiteten SC oder vorher noch Char bauen und Universum kennenlernen.

Hier die Flagge der USL

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13.08.2009 | 12:50 von Chief Sgt. Bradley »
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline [Abenteuer-Blog] Serafin

  • Experienced
  • ***
  • Das Abenteuer-Blog
  • Beiträge: 265
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Serafin
    • Abenteuer-Blog
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #21 am: 8.08.2009 | 12:53 »
Warum sollte man die Katze im Sack kaufen oder auch nur der Katze im Sack helfen wollen? Nimm den anderen und mir das nicht übel, aber bisher sieht das sehr nach einem Heartbreaker aus. Wie sehen die Mechaniken aus? Warum hast du gerade diese Mechaniken gewählt? Stell uns die Regeln die dahinter stehen mal vor.
Was macht deine Welt und dein System anders, was besonders? Was stellt es unter hunderten von ähnlichen Sachen heraus?
Warum sollte jemand Zeit und Arbeit darin investieren und dir deine Arbeit abnehmen? Und wenn du Hilfe brauchst, warum stellst du dann nicht konkrete Fragen?
Wie gesagt, nimm das den anderen und mir nicht übel.

Heretic

  • Gast
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #22 am: 8.08.2009 | 14:20 »
Was Jörg Theobald sagt, hat Hand und Fuß.
Und ich denke ebenso, dass es ein Heartbreaker-to-be sein könnte.

Offline Gabriel

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 61
  • Username: Gabriel
    • Huhnwelten
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #23 am: 9.08.2009 | 21:06 »
Hallo Bradley

Wäre gut, wenn du hier einen Download-fähigen Link angeben könntest. Müssen ja nicht gleich alle 350M sein, zumindest Regelwerk und Setting.

Mir ist noch nicht ganz klar, warum du dein Material hier nicht anbietest. Falls du nicht weißt, wie du das auf der technischen Ebene machst, können dir hier sicher alle nötigen Fragen beantwortet werden.

Einstieg: es gibt viele freie Dateihoster im INet und die Möglichkeit, alles als Torrent zur Vefügung zu stellen.

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: DESPERATE FUTURE
« Antwort #24 am: 20.08.2009 | 07:20 »
Hallooo? Hallolo?? Das ist doch hier nicht etwa eine :verschwoer: oder?
Ich freue mich weiterhin über Feedback.
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"