Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Smalltalk-Thread 2.0

<< < (4/18) > >>

Don Kamillo:
Jetzt muß ich wohl auch noch mitmachen... ;)
Ich will übrigens mehr Rock'n Roll ( habe aber noch nix gelesen, muß ich dazu sagen )  8)
Und wenn es schon keine Menschen mehr gibt, dann sollten sie mit nem echt großen VERSALISCHEN KNALL wiederkommen!  :gasmaskerly:

Imago:
Rock 'n' Roll ist ein Muss!

Die Menschen dagegen bleiben erstmal weg ... aber vielleicht inszeniert ja irgendwer die Wiederkehr. Bzw. so ein paar vereinzelte Exemplare sollten schon im Rahmen sein. :D

Wenn wir das mit der Zusammenfassung schaffen dann brauchst du dich nur noch so ein paar Wochen zu gedulden und brauchst dich dann nicht durch die einzelnen Threads zu quälen. ;)

Callisto:
Stille?

Imago:
ja, irgendwie momentan ein bisschen eingeschlafen. Ich hab auch grad viel sonst zu tun und ist halt Semesteranfang. Ich denke spätestens wenn ich es endlich hinbekomme mit den Leuten hier Fate zu spielen sieht das anders aus.

TRIX:
Ich bin grad an meiner Dipl.Arbeit dran und hab damit sehr viel zu tun; außerdem zieh ich grad um und muss mich um die neue Wohnung kümmern. Daher wird im Oktober/November von mir nicht allzuviel kommen. Aber ich bin natürlich weiter voll daran interessiert das hier weiter zu treiben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln