Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Bastet - Katzen unter sich - Erster Brainstormthread
Imago:
Eine andere Möglichkeit wäre ja wenn man sich Extrapunkte über diverse anderen Quellen besorgen könnte.
zB Talismane (Okkultes Halsband des Schreckens, div. Perlen im Fell, Ohrringe), Schutzgeister (oder allgemein immaterielle Begleiterscheinungen, ne Katze kann ja nicht viel tragen), kurzfristig über bestimmte Tränke.
Callisto:
http://www.youtube.com/watch?v=QqAgLB4NaqE
Inspiriation fürs Kampfsystem Cat vs Cat
TRIX:
ganz großes: S - C - N - R ^^
aber:
http://www.youtube.com/watch?v=VPXUAuQ0AjI
das musste mal sein ;)
Woodman:
Hier mal mit ein Kampf mit Realton, ab ca. 1:50 gehts los
Imion:
--- Zitat von: Imago am 30.08.2009 | 12:33 ---Eine andere Möglichkeit wäre ja wenn man sich Extrapunkte über diverse anderen Quellen besorgen könnte.
zB Talismane (Okkultes Halsband des Schreckens, div. Perlen im Fell, Ohrringe), Schutzgeister (oder allgemein immaterielle Begleiterscheinungen, ne Katze kann ja nicht viel tragen), kurzfristig über bestimmte Tränke.
--- Ende Zitat ---
Weiss nicht so recht. Das würde ja auf eine Weise implizieren, dass sich die Dosenöffner doch der Welt um sie herum bewusst sind, von der sie eigentlich nichts wissen sollten, bedenkt man, dass solche Dinge (Perlen, Halsband, Tränke, Ohrringe) nicht von allein irgendwo auftauchen. Ausserdem dürfte sich der gemeine Stadt-, Dorf- und Wiesenzweibeiner wohl schön wundern, wenn ihm auf einmal eine mit Schmuck behangen Katze über den Weg laufen sollte.
Wenn man das ganze als Geschenke Bastets interpretieren würde, würde das IMHO den *Gaben*, die ja (jedenfalls so wie ichs verstanden habe) von ebendieser kommen, entgegenlaufen.
(Ausserdem fühle ich mich dabei zu sehr an den Magic Item Craze von D&D erinnert ;)).
--- Zitat von: TRIX am 30.08.2009 | 12:08 ---(...)
--- Ende Zitat ---
Wäre ich vorsichtig. So wie ich das sehe soll ja die *SEELE* (Fly me to the moon... (SCNR) ;D) die Nähe der Katze zu Bastet wiederspiegeln. Ob sich das so einfach (sprich: ohne zu sterben) erkaufen lassen sollte... Muss wohl Callisto entscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln