Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Bastet - Katzen unter sich - Erster Brainstormthread
Crimson King:
--- Zitat von: Callisto am 31.08.2009 | 20:09 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wann krieg ich die nächste Bereguard(oder wie auch immer man den schreibt)-Story zu lesen?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Wenn sie fertig ist ;)
2. Wenn du den Fluff-Text zu Bastet geschrieben hast. >;D
Hast du überhaupt die zweite schon gelesen? Die im Anduin 99 veröffentlicht wurde? Ansonsten würde ich dir die neueste Fassung emailen.
Callisto:
--- Zitat von: Crimson King am 31.08.2009 | 20:24 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Wenn sie fertig ist ;)
2. Wenn du den Fluff-Text zu Bastet geschrieben hast. >;D
Hast du überhaupt die zweite schon gelesen? Die im Anduin 99 veröffentlicht wurde? Ansonsten würde ich dir die neueste Fassung emailen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Email mir ruhig die neueste Fassung. Ja, ich schreib ja den Flufftext. Jetzt erst recht, also morgen ! :P Bereite Dich schon mal drauf vor >;D
Woodman:
--- Zitat ---Ja, ich schreib ja den Flufftext. Jetzt erst recht, also morgen !
--- Ende Zitat ---
Oh prima, ich bin morgen den ganzen Tag über nich da, da kann ich mich auf nen schönen Text freuen wenn ich wieder nach Hause komme.
Callisto:
:P Ich komme allerdings eh erst um 16 Uhr nachhause. Also wird schon bis abend dauern ;)
Woodman:
Ich glaub nich das ich um 16 Uhr schon wieder zurück bin, vielleicht noch auf der Autobahn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln