Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Bastet - Katzen unter sich - Erster Brainstormthread
Imion:
Man könnte auch ein Art Shift mit jeden (oder jedem x-ten) Tod einbauen, der Woodmans's Spirit Komponente vllt auf Kosten der Mind oder Body Komponente stärkt.
(Vllt Boni auf die unter Spirit eingeordneten Eigenschaften).
Auf dem Weg zur Transzendenz wird die materielle Welt ohnehin immer unwichtiger.
Woodman:
Oder so, ich fand die theoretische Möglichkeit Göttin zu werden interessant, die Katze müsste ja "nur" einen anderen Weg zur Wiedergeburt finden
Imion:
Vllt sind Katzen im Allgemeinen auch nur ein Fragment Bastets. Mal mehr, mal weniger affin zur Göttin. Mit jedem Tod und dem damit einhergehenden Eintauchen ins Reich Bastets wird die Verbindung eben stärker.
Callisto:
--- Zitat von: Imion am 19.08.2009 | 23:46 ---Vllt sind Katzen im Allgemeinen auch nur ein Fragment Bastets. Mal mehr, mal weniger affin zur Göttin. Mit jedem Tod und dem damit einhergehenden Eintauchen ins Reich Bastets wird die Verbindung eben stärker.
--- Ende Zitat ---
So hatte ich das im Sinne. Spricht ja nichts gegen den Fähigkeitenschub. Nur, muss das ins Verhältnis mit XP gesetzt werden.
ChristophDolge:
--- Zitat ---So hatte ich das im Sinne. Spricht ja nichts gegen den Fähigkeitenschub. Nur, muss das ins Verhältnis mit XP gesetzt werden.
--- Ende Zitat ---
Deswegen meine Idee, das mit einer negativen Komponente (immer schneller sterben) zu belasten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln