Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Orga
Bock-Creation:
Jo ich weis. Aber ich habe das in 2 Threads mit anderen so gehabt. das hat sich bewährt.
Aber mir ist das egal. Gerne auch Anführungszeichen. Aber Hauptsache DICK gedruckt
Bock-Creation:
ok kein thema
Edler Baldur:
So dann auch erstmal hier ein Hallo an alle. Die Vorschläge zum Schreibstil hören sich gut an.
Lichtschwerttänzer:
FFG betrachtet DH als ein lebendiges evolutionierendes RW
K!aus:
Moin Leute,
ich bitte um Verständnis für meine radikale Hand, die über den Themen wacht.
Doch der Thread Trainingshalle soll einzig und allein dazu dienen seinen Marine ein paar Schüsse abgeben zu lassen, sich an den Schreibstil gewöhnen und langsam in seinen Charakter eintauchen.
Die Diskussion über zugehörige Regeln darin also bitte nicht führen. :)
Ich habe also die letzten beiden Posts mal hier hinein verschoben.
Sollen wir einen Thread extra für Regeldiskussionen aufmachen? Irgendwie halte ich das langsam für unübersichtlich, da stellenweise in dem Thread zur Charaktererschaffung schon geführt werden! :)
Für mich jetzt die persönliche To Do Liste:
* Vereinheitlichung der Bolter. Ja, ich denke offiziell sollte jeder Tearing verwenden, wie es Edler Baldur vorgeschlagen hat.
* Den Toughness Bonus vom Schaden abziehen, hatte ich irgendwie vergessen. I'm sorry. :-[
* Die Möglichkeiten der Rüstung aktualisieren, wie z.B. Telescopic Sight.
* Auf Schreibstil einigen: fett gedruckt, Spoiler, etc.
Ergänzungen, Wünsche?
Ich denke am sinnvollsten wird es sein das ganze dann auch irgendwo zusammenzufassen. Am besten ebenfalls im ersten Post der Trainingshalle? Dann kann da jeder nachschlagen, worauf wir uns geeinigt hatten bzw. wie der Hase läuft.
Cheers,
Evil DM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln