Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Orga

<< < (12/33) > >>

K!aus:
So,
Bruder Senarus ist dran.

Alter ist das anstrengend so viele Leute / Monster auszuspielen. Wie gut, dass ich Forum alle Zeit der Welt habe! :)

Edler Baldur:
Ich habe mir mal erlaubt eine kleine taktische Unterteilung vorzunehmen, ;) Einwände auch bitte hier stellen :D Im übrigen wie heißt unser Ordenspriester, hätte jetzt fast Bruder Bruder geschrieben :D

Edler Baldur:
So nach den kleinen Verbindungsschwierigkeiten mit dem Forum hab ich mal die Geschichte wieder angestoßen.

Evi, könntest du deinen Ordenspriester wenigstens schonmal einen Namen geben? ;) Ansonsten ist es so schwierig den OP einzubauen :D

Edit: Eben den weiterführenden Text gelesen. Ich würde erstmal sagen, sobald EpicEvi mitmacht, kann er sich Trupp II anschließen.

Ansonsten, wie sieht es aus, Bruder Validian? :) Ich wäre für Helfen & Statusbericht, wie ist da deine Einschätzung?

Bock-Creation:
Wie haben wir uns aufgeteilt?

5 zu 5 geht ja netmehr da ein Bruder sich vor Angst einen Weg vond er Stelle weggesucht hat.

K!aus:
Von Bruder Validian weiß ich, dass er zur Zeit auf dem Zeltplatz ist. Das hat er irgendwo mal angekündigt, dass er diese Woche nicht kann.

Mit EPIC EVI rede ich mal noch.

Riwwelkuche ist auch noch im Urlaub.

Ich habe so den Eindruck, dass momentan viele motivierte Spieler da sind ... aber irgendwie lassen die äußeren Umstände keinen ruhigen Spielfluß zu!  :-\

Cheers,
Evil DM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln