Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Orga

<< < (14/33) > >>

K!aus:

--- Zitat ---So, ich bin wieder da.

--- Ende Zitat ---

Welcome back! :)

--- Zitat ---Bruder Evi und Bruder Primus werden 2 wochen nicht anwesend sein. macht ihr mal

--- Ende Zitat ---

Okay. Dann mal viel Spaß bei was auch immer! :)

Das heißt konkret, dass ab jetzt zumindest Bruder Validian und Edler Baldur die nächste Zeit "anwesend" sind?
Dann spielen wir die nächsten zwei Wochen eine kleine Runde "zu dritt" ?

Und die beiden sind in Trupp I unterwegs, der sich als erstes auf den Weg zum Maschinenraum aufgemacht hat?

Edler Baldur:

--- Zitat ---Bruder Senarus überprüft kurz die Bereitschaft seiner Mitbrüder und gibt dementsprechend eine taktische Zusammenstellung bekannt, befindet sich die Marines doch gerade auf Station 7 und damit schon nahe am vorgegebenen Ziel, dem Maschinenraum:
Nach den Umständen wäre Schema Beta-Neun angebracht. Bruder Validian, Bruder Flavius, Bruder Bencarius, Bruder Tiberius und ich bilden den ersten Tatkischen Trupp, Bruder Primus, Bruder Varnius, Bruder Darus und Bruder Casticus bilden den zweiten Taktischen Trupp. Schnelles Vorrücken mit Deckungsfeuer. Einwände?

Währenddessen ruft Bruder Senarus eine Karte im Hud seiner Rüstung auf und markiert eine Wegstrecke, welche die Marines zum Maschinenraum nehmen können.
--- Ende Zitat ---

War der vorletzte Post von mir. Ich habe mal deine drei Marines, die du im Kampf gesteuert hast zusammen mit mir und einem meiner Nachbarmarines in den Trupp gesteckt.

Wohin sich unser Trupp bewegt ist noch nicht klar, ich persönlich würde den beiden Marines gerne helfen und einen Statusbericht durchgeben, wollte da aber gerne erst Bruder Validians Meinung zu hören.

Bock-Creation:
ok, keine einwände

K!aus:
Alles klar! :)

Bruder Validian hat noch vorgeschlagen, dass ich für die kommenden Kämpfe die Initiative auswürfle. Dann müssen wir nicht warten, bis jeder gewürfelt hat und dann noch anhand der Inireihenfolge abwarten, sondern zumindest der erste Schritt fällt weg was Zeit spart.

Könntet ihr damit leben?

Ansonsten bleibe ich immernoch dabei, dass jeder auf seine Attribute +20% draufaddiert. Schließlich wurde das Fanwork so konzipiert, dass ein Space Marine neben einem Akoluthen herlaufen kann und es "balanced" ist.
Wenn die Marines "unter sich" sind, muss man aber auf solche niederen Krieger  >;D keine Rücksicht nehmen.

Gerade weil wir ja noch ohne großartige Abzüge spielen wie schlechte Sicht oder gemeine Fähigkeiten der Monster!  ::)

Ein gezielter Schuss oder ein Angriff im Vollautomatik - Modus sollte bei einem Marine mMn schon bei nahezu 100% liegen.

Schreibt ihr zwei (Bruder Validian und Edler Baldur) die Aktionen eurer Marines noch oder soll ich direkt weitermachen, dass die beiden Schlachtenbrüder euch bemerken?

Cheers,
Evil DM.

Edler Baldur:
Stimme Bruder Validians Vorschlag zu, dass unser guter DM Inis auswürfelt.

Hätte auch noch einen anderen Vorschlag, zu einer Sache die mir bereits im ersten Kampf aufgefallen ist und zwar Dodge-Würfe.

Es ist ziemlich langwierig diese zu implementieren, so dass ich da einen Vorschlag hätte. Zum einen nur dann Ausweichen benutzen, wenn es dringend nötig sein sollte in einem Kampf (gegen nen Dreadnought, oder ähnliches), wobei man da auf vorhergewürfelte Dodge-Listen zurückgreifen könnte, sprich zum Anfang eines solchen Kampfes könnte jeder Spieler 5 dieser Würfe machen und diese als Spoiler Liste posten. Dann muss der SL nur schauen, wie viele der Dodge-Würfe verbraucht sind (am besten durchstreichen).

Mal als Beispiel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bruder Senarus Dodge 60
1. 16
2. 63
3. 03
4. 68
5. 56
Meinungen dazu :)? Wenn wir ohne Dodge spielen ist aber auch okay, aber ich will dann keine Beschwerden von Bruder Validians Geist bekommen :D :P wenn wir die rote Paste vom Boden einsammeln müssen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln