Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Charaktererschaffung
Bock-Creation:
Also ich werde mich jetzt mal an die Generierung machen. So weit ich komme. Da ich davon ausgehe das Snipern eh net so oft vorkommt, wäre ich halt auf ür das klassische. Bolter und marine Rüstung. (Ja von Boltern habe ich shcon gehört*grins*)
Ich werde versuchen den Marine so aufzubauen das er den Weg des Lexicanum nehmen kann. Obwohl ich grade Überlege die Laufbahn des Seargant zu wählen.
Bock-Creation:
--- Zitat ---Weapon Skill: 1d10 + 30 (36) --> 40
Ballistic Skill: 1d10 + 30 (36) --> 34
Strength: 1d10 + 30 (36) --> 39
Toughness: 1d10 + 30 (36) --> 37
Agility: 2d10 + 20 (31) --> 32
Intelligence: 2d10 + 20 (31) --> 34
Perception: 2d10 + 20 (31) --> 29
Willpower: 2d10 + 20 (31) --> 29
Fellowship: 2d10 + 20 (31) --> 26
--- Ende Zitat ---
Falls es erlaubt ist..........darf ich den Wert Ballistic mit Willpower tauschen? bzw ist WILLPOWER für jemanden der was mit PSI machen will wichtig? Wenn nein, dann ist mir das egal und ich setze den eifnach auf 31 hoch.
Bock-Creation:
Frage.
Was muss ich wegen den klamotten und der Story meines Chara wissen?
Zu welchem Orden gehören wir?
Und wäre das ARG abgedreht und gar net möglich im Warhammer 40K das ich ne Eldar abstammung habe?
Ich weis ja net wie das mit dem PSI und so normal ist bei den Menschen. oder ob sie das über Technik erzwingen.
kannste mir das erklären was du dahinter geschrieben hast Scheckewara
--- Zitat ---Weapon Skill: 1d10 + 30 (36) => 32 / Start Advance to Average 36
Ballistic Skill: 1d10 + 30 (36) => 37 / simple Advance 42 / intermediate Advance 47
Strength: 1d10 + 30 (36) => 40 / unnatural doubles Bonus / +20 (Power Armour) 60
Toughness: 1d10 + 30 (36) => 36 / simple Advance 41 / unnatural doubles Bonus
Agility: 2d10 + 20 (31) => 35 / simple Advance 40
Intelligence: 2d10 + 20 (31) => 29
Perception: 2d10 + 20 (31) => 32
Willpower: 2d10 + 20 (31) => 36
Fellowship: 2d10 + 20 (31) => 26
--- Ende Zitat ---
K!aus:
--- Zitat ---Was muss ich wegen den klamotten und der Story meines Chara wissen?
Zu welchem Orden gehören wir?
Und wäre das ARG abgedreht und gar net möglich im Warhammer 40K das ich ne Eldar abstammung habe?
Ich weis ja net wie das mit dem PSI und so normal ist bei den Menschen. oder ob sie das über Technik erzwingen.
--- Ende Zitat ---
Ihr gehört zum Orden der Ultramarines. Näheres über sie findest du im pdf - Dokument bzw. beim Lexicanum. Auf jene hat man sich hier geeinigt, nachdem zwei Leute es vorgeschlagen hatten und niemand dagegen war. ;D
Ich bin mir nicht so ganz sicher in wieweit eine Person noch zu einem Space Marine werden kann, wenn er eine Eldarabstammung hat! Sofern es bekannt ist!
Ich meine die Marines werden regelrecht "gezüchtet", um gegen die Bedrohungen des Imperiums vorzugehen und sind dabei beliebig engstirning. Von Orden zu Orden verschieden natürlich.
Und dann will so ein "Halbblut" Space Marine werden?
Ich persönlich habe ja bisher auch recht wenig Ahnung, aber ich halte das in meiner Einfalt für recht abwegig.
Die Advances von Scheckewara beziehen sich auf die Steigerungen wie sie im pdf - Dokument stehen. Sie Posts weiter oben! :)
Bock-Creation:
Ok dann weis ich ja bescheid.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln