Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Rollenspiel in 4e
Michael:
Ich glaube Falcon wollte darauf hinaus, dass bei diesem Thema am ehesten die Fetzen fliegen und er sich deswegen schonmal einen Platz bei den Zuschauern sichern will.
Ich finde die Aussage gut.
Visionär:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 3.08.2009 | 22:32 ---Ich glaube Falcon wollte darauf hinaus, dass bei diesem Thema am ehesten die Fetzen fliegen und er sich deswegen schonmal einen Platz bei den Zuschauern sichern will.
Ich finde die Aussage gut.
--- Ende Zitat ---
Surtur bezog sich auf ein anderes Posting, das mittlerweile vom Urheber gelöscht wurde.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Medizinmann am 3.08.2009 | 22:38 ---Zu dem Artikel noch nicht,den Wil lIch mir Morgen mal durchlesen,aber zu dem zitierten Satz:
Das hab Ich immer schon gesagt,das ist nichts neues für Mich !
mit altbekanntem Tanz
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
Nur mal fuer die Buchfuehrung zitiert... ;)
Der Oger (Im Exil):
Der Oger möchte nur sagen:
Der Autor wird dafür bezahlt, das er sowas schreibt.
Ganze Sitzungen ohne einen einzigen Wurf? Hmmh. Scheint nicht viel zu passieren.
Das mit dem Koch gefällt mir, muss ich mir merken.
Die Craft Skill ist eine der essentiellen Fertigkeiten in meiner Midnight - Kampagne ( weil man Pfeile und Waffen nicht kaufen kann).
Einen Post zu löschen, finde ich ... seltsam.
Selganor [n/a]:
Ich hatte auch mal ein komplettes Tanelorn-Treffen ohne einen einzigen Wuerfelwurf (und das obwohl ich in mehreren Spielrunden - ja, auch Rollenspielrunden die mit Wuerfeln gespielt werden - war) und es war trotzdem spassig und es ist einiges passiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln