Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Thema
K!aus:
Die entsprechenden Posts wurden hier herausgetrennt und in einen eigenen Thread verschoben.
Ich hoffe wir können dann hier ungestört weitermachen, wobei ich jetzt erstmal am Kopfkissen lauschen gehe!
Bis morgen denn in alter Frische und neuer Kraft.
The Emperor protects! :)
K!aus:
Also ich bin langsam der Meinung wir sollten es mit einer Runde Deathwatch versuchen.
Ich habe den Eindruck, dass wir dadurch recht flexibel sind was die Gestaltung des Auftrags angeht:
Niederträchtige Xenos Kreaturen abschießen.
Geheiminskrämerei um den Ordo Xenos.
Verbotenes Wissen...
Etc.
Im Prinzip kann dann auch jeder von dem Orden herkommen, der ihm / ihr am Meisten zusagt.
Ob das jetzt regeltechnisch Relevanz hat, steht auf einem anderen Blatt bzw. in der pdf - Datei. Falls der Orden eben drinsteht.
Meinungen?
K!aus:
--- Zitat ---Wir tun stets das, was der Menschheit am meisten dient.
--- Ende Zitat ---
Klingt nach einem Slogan der Ultramarines! :D
Na dann bleiben wir doch mal dabei, falls niemand etwas essentielles dagegen hat.
Diese Marines bilden auch den "Standard" der pdf - Datei und erfordert mit am wenigsten zusätzliche Modifikationen bei der Charaktererschaffung.
K!aus:
Alles klar!
Dann ein paar Ultramarines, die sich gerade ihre Servorüstung verdient haben und auf den nächsten Kreuzer verschifft werden, um zu ihrem ersten Einsatz zu fliegen.
Und der erste Einsatz ist ...
... ach so weit kommt ihr gar nicht, denn das Schiff gerät in einen Warpsturm. :D ::) >;D
Edit:
Vielleicht wäre das tatsächlich ein guter Aufhänger. Man könnte es ganz klassisch wie in einem der Ultramarines Romane aufziehen - welch Ironi! ::)
Ihr macht euch gerade mit den Rüstungen und Boltern vertraut, während auf einmal das Gellarfeld zusammenbricht. Zufälligerweise gerüstet könnt ihr euch gegen die Warpkreaturen behaupten ...
... und müsst auch nun auf dem Schiff zurechtfinden.
Das Gellarfeld wieder aufbauen? War es ein Unfall oder Sabotage? Und was soll dieser dringliche Notruf, dass sich jemand in Ladebucht C melden soll.
Klingt das gediegen oder zu klischeehaft?
Cheers,
Evil DM.
DARTH EVI:
ach zufälle gibts ^^
EVI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln