:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

Gedanken zur Challenge

<< < (9/11) > >>

Heretic:
@Callisto: Du weisst, dass du beim SW-Wettbewerbdein Projekt NICHT offenbaren darfst, bevor es eingereicht ist?

Callisto:
Ja. Deswegen hab ichs aufgegeben und meine Idee werde ich zu einem Spiel wurschteln das nichts mit SW zu tun hat. Trotzdem danke für deine Besorgheit ;) Falls ich noch eine Idee bekommen sollte, die ich mit SW eventuell machen könnte, dann werd ich vielleicht noch was einreichen. Doch dieser Fall ist unwahrscheinlich.

kirilow:
Lieber Pyromancer,


--- Zitat von: Pyromancer am  4.08.2009 | 16:07 ---Und trotzdem: Bei mir als Juror war die Stimmung die meiste Zeit über schlecht – stellenweise sogar extrem schlecht.
[...]
Das lag zum Teil an den Zuschauern; den Motzern, den Meckerern, den Schlechtredern, den Lästerern.

--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich scheiße! Und sowas kann auch nicht Sinn der Sache sein. Ich habe durchaus das Gefühl, daran mitverantwortlich zu sein -- und das tut mir Leid. Ich glaube, gerade weil mir die Challenge diesmal besonders gut gefiel, habe ich die ganze Zeit darpüber nachgedacht, was man noch besser machen könnte und das auch lauthals kommuniziert. Obwohl ich mich bemüht habe, auch stets darauf hinzuweisen, wie zufrieden ich mit Eurer Arbeit war*, so kamen meine diversen 'Verbesserungsvorschläge' doch womöglich ganz anders an.
Das war nicht mein Ziel.

Allerdings fände ich es schon gut, wenn man eine Diskussion darüber, wie man sich die Challenge wünscht, führen könnte, ohne irgendwem auf die Füße zu treten. Aber da so viele Dinge da reinspielen, ist das wohl ein schwieriges Unterfangen.

Grüße
kirilow


* Außer bei meinem motzigen Kommentar im ORK. Aus irgendeinem Grund, den ich nur begrenzt rekonstruieren noch schwerer verbalisieren kann, war ich da etwas angefressen. Zumal: der Kommentar war Blödsinn (musste ich dann ja auch eingestehen).

Pyromancer:
Ich sag ja auch gar nicht, dass die Motzer und Meckerer nicht vielleicht Recht hatten.

Nur insgesamt war es für meinen Geschmack dieses Mal ein bisschen viel Zerreden von Details. Und der Abschuß sind dann so Kommentare, wo jemand sinngemäß sagt: "Mich interessiert die Challenge zwar 'n Scheiß, und ich hab keine Ahnung, aber ich mecker trotzdem mal."

kirilow:

--- Zitat von: Pyromancer am  4.08.2009 | 22:13 ---Ich sag ja auch gar nicht, dass die Motzer und Meckerer nicht vielleicht Recht hatten.

--- Ende Zitat ---
Davon kann man sich ja auch nichts kaufen.


--- Zitat von: Pyromancer am  4.08.2009 | 22:13 ---Nur insgesamt war es für meinen Geschmack dieses Mal ein bisschen viel Zerreden von Details. Und der Abschuß sind dann so Kommentare, wo jemand sinngemäß sagt: "Mich interessiert die Challenge zwar 'n Scheiß, und ich hab keine Ahnung, aber ich mecker trotzdem mal."

--- Ende Zitat ---

Nenn' mal Namen! Meinst Du jetzt mich? Ich kann nur sagen, war blöd und unnötig und tut mir Leid.

Grüße
kirilow

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln