Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Psi und Nanomagie

<< < (2/3) > >>

ChristophDolge:
Woodmans Idee klingt gut.

Aristagon:
Zudem sollten sie Gensampler von den Progenitoren benötigen um in den Voidnetzwerkwelten Zugang zu erhalten. Oder es schaffen Uralte Artefaktstation wieder zu reaktivieren ohne von den Schutzmaßnahmen vernichtet zu werden.

Zudem kann ich mir vorstellen wie die Nanomancer zB mit ihren Fingern Symbole an die Wand malen (nichts anderes als Naniten Und Nanomaschinen) um so eine Art Funktionsverkettung herzustellen, wo verschiedene Effekte in einer komplizierten Kettenreaktion miteinander verwoben werden. So kann der Nanomancer den raum um sich herum getsalten und formen.
Zudem kann ich mir auch Ausrüstung vorstellen die sich auf Bedarf aus Naniten und Grundmaterie nach Bedarf zusamensetzen. (zB ein teil der Rüstung das sich in ein Schwert oder Gewehr umformt)

Woodman:
Das mit den symbolen klingt prima, irgendwie muss man ja das implantat auch bedienen, die bewegungen werden dann als programmanweisung für die naniten interpretiert, und zaubersprüche lernen als Kata hat auch was stylisches.

Imago:

--- Zitat ---Das mit den symbolen klingt prima, irgendwie muss man ja das implantat auch bedienen, die bewegungen werden dann als programmanweisung für die naniten interpretiert, und zaubersprüche lernen als Kata hat auch was stylisches.
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch gut. Mir wäre wichtig das diese ganze Nanomagie halt keine originär menschliche Sache ist, sondern erst so ritualisisert entstanden ist in dem sich die Praktizierenden irgendwelche damals ganz banale Artefakttechnologie angeeignet haben.

Es könnte auch eien Art Nanitenkreide für Schutzzeichen (getriggerte Prozeduren auf Stand-by bis zum Auslöser) geben. Bzw. vielleicht kann man diese "Kreide" ja mit den richtigen Implantaten auch aus der Fingerkuppe austreten lassen.

TRIX:
:d Find ich auch nicht schlecht.

Stell mir das nett vor:
Nanomancer malt ein Symbol an die Wand, das Symbol beginnt zu leuchten, sich auszubreiten und die Wand geht in nem Feuerball auf ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln