:T: Koops > Das Weltenbuch

Wie solls weitergehen?

<< < (4/6) > >>

phoenix12370:
Wegen den Abenteuern ich könnte ja auch mal versuchen eines zu schreiben
weiß nur nicht so genau ob es dann auch von erfolg gekrönt ist

jcorporation:
@Bruder Validan:

Du suchst das hier: http://das.weltenbuch.de/downloaddir/karte_1-0-0.pdf

@phoenix12370:
Ich bin für jeden Versuch dankbar ;)

Waldviech:

--- Zitat ---Eine Idee die mir gerade gekommen is wäre auch ein anderes Weltenbuch einzubringen..
--- Ende Zitat ---

Bei einem anderen Weltenbuch wäre die Frage, welche Spate der Phantastik man dort "verhunzen" möchte. Eine weitere Fäntelalter-Parodie wär´ ja witzlos, denn das wird ja vom originalen Weltenbuch schon abgedeckt. So spontan würde ich dabei an eine überschwülstige Vampirroman-Parodie denken. Eine klischeebeladene Space-Opera-Verarsche wäre sicher auch was Schickes, aber dabei lassen sich nur recht schlecht "buchige" Features einbauen, weswegen ich dieses Genre für ein weiteres Weltenbuch für etwas ungeeigneter halte....

jcorporation:

--- Zitat von: Waldviech am 16.08.2009 | 15:13 ---Eine klischeebeladene Space-Opera-Verarsche wäre sicher auch was Schickes, aber dabei lassen sich nur recht schlecht "buchige" Features einbauen, weswegen ich dieses Genre für ein weiteres Weltenbuch für etwas ungeeigneter halte....

--- Ende Zitat ---
Dafür gibts ja schon SpacePirates

Waldviech:
Das außerdem ! Oder Slipstream, was ja in eine ähnliche Kerbe schlägt und ebenfalls nicht so ganz ernsthaft zu betrachten ist. Noch ein Pluspunkt für eine Horror-RPG-Verulknudelung ;)

Edit:
Bräuchte auch nicht mal zwingend ein eigenes Weltenbuch - wer sagt, daß es im Dunklen Reich nicht doch ein paar schwülstige, notgeile und Rüschchenhemden tragende Klischeevampire gibt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln