Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Die Hohen(Exalted)

(1/8) > >>

Suro:
1.Gibts das jetzt schon, oder bin ich nicht nur zu blöd es zu finden?
2.Um was gehts da genau?
3.Hats jemand auf Deustch?
4.Hats sich zum englischen groß verändert?

FallenCrow:
schau mal bei feder und schwert im shop nach oder bei dragonworld ist in der dt. version schon erhältlich...

Jestocost:
Ich kann dir nur Punkt 1+2 beantworten

1. Ja, es muss schon draußen sein - ich hbae es letzte Woche im Games-In in München gesehen.
2. Epische Larger-Than-Life Fantasy mit Anime und Wuxia (überdrehter chinesischer Kampfsport) Elementen

Orcish Librarian:
1. Ja, es gibt es schon... *regelwerkstreichel*
2. Fantasy-RPG mit leichtem Anime/Manga-Touch (vor allem durch das Artwork), das VOR der World of Darkness spielt... Hauptfiguren sind die Hohen der Sonne, eine Art von Halbgöttern, die die Schöpfung im ersten Zeitalter regierten. Sie wurden dann von ihren Brüdern, den Hohen der Erde oder auch Drachenblütigen verraten und ausgerottet. Diese richteten dann unter der Scharlachroten Kaiserin ein Imperium auf, das sich tausende Jahre lang hielt, bis die Kaiserin plötzlich verschwand... und die Hohen der Sonne zurückkehrten.
3. Ja, ich habe es...
4. Kann ich nicht genau beantworten. Muß zu meiner Schande gestehen, das ich erst die Englische Version hatte, diese dann aber (wegen zu komplex für mich...  :-\ ) an einen Bekannten verkaufte und auf den Tag wartete, an dem es auf deutsch erscheinen sollte... Ich werd mal sehen, ob ich nicht mal einen Vergleich anstellen kann...

Samael:
Ich glaube in der deutschen Version sind die ganzen Errata mit aufgenommen worden. Sonst ist nichts verändert soweit ich weiß.

Bei  www.wodportal.de
findest du unter "Produkte" meine Rezension des deutschen Regelwerks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln