Das Tanelorn spielt > [Lied von Feuer & Eis] Blacktower Chroniken

Das Lied von Feuer und Eis will gespielt werden :)

<< < (16/20) > >>

Pendragon:
Ich finde je schlichter umso besser, so nen Turm reicht völlig aus. Könnte mir noch nen Vogel draufvorstellen...
das mit der hall fände ich sehr cool, hab das immer gemocht, problem ist nur das blacktower schon nach halle klingt, aber wir hießen halt früher blacktower vom blacktower aber da der turm nicht so wirklich steht, oder?

Imion:
Könnten ja den Namen vom geschliffenen zweiten Turm (so wir denn die Geschichte nehmen wollen) übertragen und die Hall heisste eben Blacktop Hall.
(Auch wenn die Spitze nicht mehr wirklich aus den Steinen des alten Turmes gebaut wurde sondern vllt nurmehr mit geschwärztem Mörtel verkleidet ist.)

House Blacktower of Blacktop Hall?

Pendragon:
Ich würde den nehmen!

Imion:
Hier dann mal ein erster Entwurf fürs Wappen. (Ich hab einfach mal Rot als tincture genommen, bei Nichtgefallen bitte melden.)

[gelöscht durch Administrator]

Pendragon:
sieht nicht schlecht aus, den turm vllt. etwas dunkler wenn möglich!

und wir haben unseren channel!!!

Ich würde vorschlagen wir fassen dann mal zusammen was bereits in trockenen Tüchern ist, ich denke alles außer den standort oder?
Dann könnte man nämlich langsam mit den Charakteren anfangen, was haltet ihr von er 2 charaktere 1 spieler idee(ist ja nichts neues im rpg bereich)

gruß Pendragon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln