Das Tanelorn spielt > [Lied von Feuer & Eis] Blacktower Chroniken

Das Lied von Feuer und Eis will gespielt werden :)

<< < (18/20) > >>

Pendragon:
Also, ich werde die Tage nochmal zusammenfassen, was wir bisher haben und dann koennen wir eigentlich mit den Chara beginnen, oder?

Faellt jmd. noch was ganz wichtiges ein?

Saffron:
Dafür !  :)

Pendragon:
also Freitag stell ich hier ne Zusammenfassung rein, versprochen!

Pendragon:
House Blacktower of Blacktop Hall

Gruendung:Old, Rhoynar Invasion, also ca. 1000 Jahre in der Vergangenheit
Aufgrund Tapferkeit und Treue im Krieg gegen Marshs King von Starks zum Adelshaus erhoben. Errichtung eines Turms aus schwarzen Steinen(im Norden unbekannt).
Streit mit Nachbarhaus eskaliert zu Kleinkrieg, zur Zeit Aegon des Eroberers bricht der Lord des Hauses den Wehrfrieden. Nach dem Krieg nehmen Feinde Rache, Haus wird besiegt und gedemuetigt und verliert Teile seiner Laendereien.
Waehrend der Rebellion gegen die Targaryens befreit sich das Haus von der Schmach, in dem es besonders mutig stritt.

Plains w/Hamlet, Road and Coast (Hall)
Plains w/Dense Wood
Plains w/Stream and Grassland (Tower?)
Hills w/Ruin
Wetlands

Defenses 30
Influences 33
Land 53
Law 13
Population 16
Power 37

Wenn wir das jetzt haben stellt sich die Frage nach PowerHoldings oder ob wir mit den Personen des Hauses beginnen und dann fliessend zu den SCs uebergehen...

Saffron:
Hi,
hab mich bisher vornehm zurückgehalten, aber es ist so schrecklich still in letzter Zeit, da will ich mich wenigstens zu Wort melden:

Mal ganz grundsätzlich gesagt, finde ich, dass man nicht unbedingt jedes Detail festlegen muss, bevor es losgeht. Bin aber dafür, dass wir uns vorher noch ein paar Dinge ausdenken, die im Spiel nützlicher Hintergrund sein könnten. Ich nehm einfach mal an, dass mit Power Holdings größere Burgen o.ä. auf unserem Gebiet gemeint sind, und dass du mit "Personen des Hauses" wichtige NSC's meinst, wie z.B. das Oberhaupt der Blacktowers?

Können wir uns das eventuell aufteilen? Einer macht ein paar Vorschläge für Holdings, die anderen vielleicht jeder ein, zwei NSC's? Falls die mit Werten versehen sein sollen, müsste mir noch irgendwer ein paar Infos zur Charaktererschaffung geben. Die brauch ich ja dann nachher eh für die SC's.

Seid ihr eigentlich über Skype erreichbar? Könnte Sinn machen, das eine oder andere schnell mal mit einem Anruf zu klären, statt zehnmal hin- und herzuposten.

Wirsing
Saffron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln