Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Dark Sun 4th Edition 2010
Waldviech:
Definitiv ist es das - und etwas altes DS-Feeling seh´ ich da durchaus. Irgendwie fehlt der traditionelle Mul-Muskelprotz, aber ansonsten: Cool ! Wenn es diese graphische Qualität auch im Inneren hält und auch einige der alten Dark-Sun-Gemälde einbezogen werden, dürfte es nebst schickem Inhalt auch mit Augenschmausqualitäten glänzen.
Sehr schick ist im Übrigen auch, daß es VOR Prism-Pentad einsetzt und man die Hexerkönige alle noch in ihrer ganzen Grässlichkeit erleben darf ;D.
(Allerdings frage ich mich, ob sie dann auch erstmal wieder nur das Tafelland beschreiben oder ob die Mindlords, die Windrider und das Thri-Kreen-Imperium auch mit Erwähnung finden werden....)
Village Idiot:
Da kann man sich auch schonmal ein kleines bisschen ins Höschen machen vor Freude.
Glgnfz:
--- Zitat von: Surodhet am 14.08.2009 | 23:55 ---Also ich finde jetzt den Atmosphäre-Unterschied hierzu jetzt nicht so riesig.
--- Ende Zitat ---
Zu DEM Zeitpunkt hatte man das schöne Setting ja auch schon zu 2E-Zeiten in die Grütze geritten! ;D
Naja - da ich die 4E-Sachen ohnehin sammle freue ich mich sogar drüber, dass ich mal wieder ein paar Dark Sun-Sachen in die Finger bekomme.
Sodele - ich habe mal ein Ründchen dazu gebloggt... http://glgnfz.blogspot.com/2009/08/athas-die-sterbende-welt-lebt.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln