Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Dark Sun 4th Edition 2010

<< < (2/4) > >>

Rev. Bilk:
Hmmm...scheint so, als müsste ich mich doch mal mit der 4E auseinander setzen.. ::)

Mein armes Portemonnaie... :o

wild dice:
Hassen mich die Götter ?
Ewig warte ich auf die Rückkehr von Dark Sun und dann ausgerechnet bei D&D4  :'(

Ein Blick auf das Cover genügt und man sieht wie gut die Dark Sun Atmosphäre getroffen ist, oder ?  ;)
Angucken werde ich es mir aber bestimmt.

Suro:
Also ich finde jetzt den Atmosphäre-Unterschied hierzu jetzt nicht so riesig. Wüste, Ruinen, Drachenviechers, Naturgewaltkram im Hintgerund.
Ja klar wirkt es etwas anders. Aber an einer ein bisschen anderen Illu jetzt den übergroßen Stilwechsel zu proklamieren find ich nu n bisschen überzogen - da ist in der Versionshistorie anderer "Systeme" schon anderes passiert.

(Obwohl ich hoffe, dass es etwas an D&D4 angepasst ist, das ist nunmal auch ein bisschen anders ;))

P.S.: Ja klar, Leute die D&D4 nicht mögen, werden mit einem neuen Setting damit auch nicht anfangen, das will ich ja niemand wegnehmen ;)

wild dice:
Danke für den Hinweis. Da sieht man, wie sehr man nostalgisch die Sache verklärt. :D Hatte echt andere Boxen und Bücher im Kopf. D&D4 , ich glaube, dies ist unter Umständen vielleicht und eventuell der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. ~;D

Mellic Wickedberry:
Wow, Dark Sun war eines meiner Liebingssettings und ich habe es bei 3ed. sehr vermisst und ich kann endlich meinen Lieblingscharakter wieder spielen (Tri-Kreen Ranger)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln