Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Regelfragen zur Third Edition (aka: arma erklärt die Welt)

<< < (6/143) > >>

arma:

--- Zitat von: Bluerps am 23.08.2009 | 17:01 ---Gibt es einen Unterschied zwischen einer "melee attack" und einer "attack in close combat"?

--- Ende Zitat ---

close = melee + unarmed
ranged = missile + thrown

--- Zitat ---Ist das was öffentlich zugängliches, oder was internes bei euch (als Ressource, um draus ein Errata-Dokument zu baun)?

--- Ende Zitat ---

earthdawn.com -> nav bar am oberen rand -> products -> earthdawn -> bildchen klicken -> runterscrollen -> "show errata" klicken

--- Zitat ---Bluerp

--- Ende Zitat ---
s

;D

Bluerps:
@Melee: Ist das irgendwo so definiert? Japp, in den Kampfregeln, wie ich gerade feststelle. Hat mich verwirrt, weil das englische Wort "melee" nicht unbedingt bewaffneten Kampf impliziert.

@Errata: Wunderbar. :)

@Bluerp: Ich sehe, du nimmst das hier ernst:

--- Zitat von: Bluerps am 17.08.2009 | 11:58 ---Dann musst du mich nur noch korrigieren[...]
--- Ende Zitat ---
;D

Bluerps

Bluerps:

--- Zitat von: arma am 23.08.2009 | 16:23 ---(is aber auch schon im errata system ;) )
--- Ende Zitat ---
Der hier aber nicht: In dem Kasten auf Seite 224, "Damage to weapons and armor", sind noch die Seitenverweise vom Player's Compendium drin.

Bluerps

arma:
Gnaaa...

Hoffe, das ist der Einzige. Diese Kästen sind irgendwie ärgerlich zu bearbeiten vom layout her und werden erst später eingefügt. Von daher höhere Fehlerquote. :(

Dammi:
 :bang: Egal wie oft man kontrolliert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln