Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4E] Monsterbesprechung

<< < (3/5) > >>

1of3:
Ich würde die ganzen Basis Attacks in ein Feld schreiben und den kontrollierenden Spieler eine Condition auswählen lassen. Ist aber nur Formsache.

Bei Flurry of Cuts würd ich überlegen, zwei Angriffe gegen ein Ziel auszuschließen. Controller sollten meines Erachtens mehrere auf einmal angehen, statt einem besonders viel Schaden zu machen.

Heretic:
Kann man diesen Thread bitte mit dem Kürzel "4e" brandmarken, damit nicht noch mehr harmlose Leute hier reinstolpern?
Danke!

Jestocost:
Was mir an dem Chosen of Bane noch fehlt, ist sowas wie Come and Get it oder ein vergleichbarer Close Burst 1 Wirbelwindangriff, der getroffene Gegner pushed - dann müssten die Spieler gut taktieren, damit sie nicht zu nah bei einander stehen...

Edwin:

--- Zitat ---Kann man diesen Thread bitte mit dem Kürzel "4e" brandmarken, damit nicht noch mehr harmlose Leute hier reinstolpern?
--- Ende Zitat ---
Mein Gott, mit "harmlosen leuten" meinst du doch nicht etwa dich, oder?? ::)

So, ich hab jetzt folgende Änderungen überlegt:
Immediate Reaction nur einmal, also jeweils zwischen den "Haupt"aktionen.
Den nicht verschieben, redien usw Zusatz müsste man bei Veröffentlichungen wirklich noch rein machen, aber is ja nur für private Zwecke.

Ich denk das mit dem Action Point bekommen falls jemand stirbt nehm ich raus, dafür geb ich ihm nen Ferkampfangriff, bei dem er eine seiner Basic Attacks mit Range 10/15 einsetzen kann. Festgehalten werden ist dann immer noch ne Schwäche, er kann sich aber zumindest ein bisschen wehren.

Ansonsten schreib ich dann hier mal kurz, sobald entweder der tot ist oder die Gruppe >;D

--- Zitat ---Was mir an dem Chosen of Bane noch fehlt, ist sowas wie Come and Get it oder ein vergleichbarer Close Burst 1 Wirbelwindangriff, der getroffene Gegner pushed - dann müssten die Spieler gut taktieren, damit sie nicht zu nah bei einander stehen...
--- Ende Zitat ---

Wie wärs mit Sowas:
MBloody Path of Bane (standard; recharge 5,6)
The Chosen shifts a number of squares up to his speed. He can make a melee Basic attack against every enemy adjacent to him during the movement.
Whenever he hits an enemy, his damage rolls increase 5 Points until the end of his turn.

Retronekromant:
ein gescheiter Orb-Wizard nimmt ihn 1 on 1 auseinander

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln