Autor Thema: Cyberpunk Random Plex  (Gelesen 866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein

  • Gast
Cyberpunk Random Plex
« am: 10.08.2009 | 19:56 »
Eine Sammlung von Zufallstabellen, um einen typischen Metroplex für ein Vanilla-Cyberpunk-Setting zu erstellen.

Teil 1: "Geographie"

Kommentare und Kritik erwünscht.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Cyberpunk Random Plex
« Antwort #1 am: 10.08.2009 | 20:06 »
Kellri hat auf der Basis von einem RPGsite-Thread von mir was geschrieben, um Cyberpunkmetropolen stadtblockweise für Hexploration umzusetzen: http://kellri.blogspot.com/2008/12/scificyberpunk-random-urban-blocks.html

Wenn ich das nächste mal was in der Art von SR oder 2020 lostrete, dann kommt das definitiv zum Einsatz.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Ein

  • Gast
Re: Cyberpunk Random Plex
« Antwort #2 am: 10.08.2009 | 20:45 »
Leider funktioniert der Link in dem verlinkten Post nicht. Hast du das Urban Blocks noch auf Platte?

Aber zumindest funktioniert Wild in the Streets. Das sieht gut aus, werde ich wohl abstrahiert plündern.
« Letzte Änderung: 10.08.2009 | 20:48 von Ein »

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Cyberpunk Random Plex
« Antwort #3 am: 10.08.2009 | 20:54 »
Als Anstoßgeber für die Zufallstabellen habe ich es natürlich noch vorliegen.
Unkontrolliert verbreiten will ich es aber nicht ohne Erlaubnis, schieß mir also auf den einschlägigen Kanälen deine Mailadresse rüber.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises