Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Es ist gut, dass es bei DnD Gut und Böse gibt, denn das legitimiert das töten...

<< < (15/22) > >>

ElfenLied:
So viele Mängel die 4. Edition aus meiner Sicht auch haben mag, eines macht sie richtig: Die Möglichkeit, "unaligned" als Gesinnung zu wählen.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: ElfenLied am 10.09.2009 | 15:53 ---So viele Mängel die 4. Edition aus meiner Sicht auch haben mag, eines macht sie richtig: Die Möglichkeit, "unaligned" als Gesinnung zu wählen.

--- Ende Zitat ---
Konnte man in der 3. auch. Man war einfach "Neutral"

6:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 10.09.2009 | 21:10 ---Konnte man in der 3. auch. Man war einfach "Neutral"

--- Ende Zitat ---
Der Paladin kann jetzt in der 4. auch Unaligned sein, wenn er den passenden Gott angehört.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Christian Preuss am 10.09.2009 | 21:23 ---Der Paladin kann jetzt in der 4. auch Unaligned sein, wenn er den passenden Gott angehört.

--- Ende Zitat ---
Müssen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass gesinnungslose Paladine sowas wie unpolitischer Punk oder Vegetarische Hamburger sind? -> vollkommen überflüssig und bar jeder Existenzberechtigung?

Preacher:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 10.09.2009 | 21:30 ---vollkommen überflüssig und bar jeder Existenzberechtigung?

--- Ende Zitat ---
Ich finde, das ist Willkür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln