Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Fantasy Companion...Meinungen?

<< < (4/4)

MarCazm:

--- Zitat von: Enpeze am 30.08.2009 | 14:05 ---stimmt. der minicyclop ist wirklich strange. rangiert in der exoticskala gleich hinter dem rostmonster :)

--- Ende Zitat ---

Könnt ja auch ein einäugiger Ork oder so sein. ;D

Ich bin schon froh, dass ich mir das Ding nich geholt hab. Hätt auch nich gewusst warum. Besitze sämtliche Toolkits und was anderes steht im Companion nich drin, sogar noch viel viel weniger. Die paar neuen Sachen sind auch nich so der Bringer und wirklich was auf Ex:Ed haben sie auch nich gebracht. Warum auch, gibt ja eigentlich nich wirklich was zu ändern, außer den Waffenschaden und das is ja schon in der Ex:Ed passiert.
Selbst als Nachschlagewerk direkt am Spieltisch hilft es auch nicht mehr als die Toolkits, wenn man sie in ausgedruckter Form dabei hat. Gut sieht halt feiner aus als DIN A5 Büchlein und passt dann optisch zur Ex:Ed aber mehr auch nich.

Wer ein gutes Bestiary haben möchte, schnappt sich das Savage Beast von Butch Curry, das is kostenlos und dafür äußerst gut gelungen. :d

Enpeze:

--- Zitat von: MarCazm am 30.08.2009 | 14:36 ---Könnt ja auch ein einäugiger Ork oder so sein. ;D
--- Ende Zitat ---

yep. hier handeln die SW Macher ungezwungen und frei nach dem Motto wenn Dir mein Micro-cyclop nicht gefällt mach Dir den scheiß doch selber. :)

--- Zitat von: MarCazm am 30.08.2009 | 14:36 ---Ich bin schon froh, dass ich mir das Ding nich geholt hab. Hätt auch nich gewusst warum.
--- Ende Zitat ---

Nun ich würd sagen soo übel ist er nun auch wieder nicht. ich les ihn mittlerweile ganz gerne während diversen Sitzungen oder so. Wenn nicht die neuen powers (sind soweit ich gesehen habe brauchbar) wären würd ich ihn aber, und da hast Du recht, kaum benötigen und würde mich ein wenig ärgern, ihn gekauft zu haben.

--- Zitat von: MarCazm am 30.08.2009 | 14:36 ---Wer ein gutes Bestiary haben möchte, schnappt sich das Savage Beast von Butch Curry, das is kostenlos und dafür äußerst gut gelungen. :d

--- Ende Zitat ---

ok. habs mir gerade angesehen und muß sagen, im Curry Bestiary ist der Cyclop so wie er gehört und findet meine Zufriedenheit und ebenso die Dämonen. Danke für den Tipp.

edit: moment...das Curry Bestiary ist ja wirklich GUUT!  :d

MarCazm:
Wer suchfaul oder ein schwaches Google-Fu hat, hier mal ein Link zum o.g. Bestiary:
http://www.zombienirvana.com/savage/SavageBeasts.pdf

Zornhau:

--- Zitat von: Enpeze am 30.08.2009 | 14:48 ---edit: moment...das Curry Bestiary ist ja wirklich GUUT!  :d

--- Ende Zitat ---
Und wie! - Ich habe mir das zusammen mit meinem Fantasy-Bestiary-Toolkit in eine Ringbindung gepackt und seither kaum mal woanders für meine D&D-Conversion-Abenteuer nachschauen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln