Das Tanelorn spielt > Dawn of Worlds
[Dawn of Worlds] Forenspiel
Imago:
ist das jetzt ein ja oder ein nein? :D
Also zum Asiatisch angehauchten Setting vs dem Stanni-Fantasy europäisches Mittelalter Ding.
Imion:
Von mir aus gerne.
Würden wir dann auch eher in Richtung fernöstlich gehen, was den 'Spielstil' angeht?
Hat sich mit Imagos Edit beantwortet ;).
Imago:
Wie genau meinst du das? Von den erschaffenen Völkern und Kreaturen her?
Mmmh ... evtl könnte man auch ein bisschen an den Aligenments herumdrehen, so Balance zwischen Elementen, zwischen Ying und Yang oder was dergleichen. Fände ich eigentlich ganz ok, weil dann hat man dieses banale "Gut vs Böse" raus.
Woodman:
--- Zitat ---ist das jetzt ein ja oder ein nein?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich weder noch, es war nur eine Bekundung meiner Begeisterung für die Serie
Imion:
--- Zitat von: Imago am 4.09.2009 | 15:45 ---Wie genau meinst du das? Von den erschaffenen Völkern und Kreaturen her?
(...)
--- Ende Zitat ---
Auch und nicht unbedingt ;).
In erster Linie bezog ich mich auf das, was du in deinem Edit 'Setting' genannt hast (Einen nicht zu übersehenden fernöstlichen Bezug eben. Sei es jetzt in der Auswahl der Rassen/Kulturen, oder der Motivation der Handelnden Kräfte, oder, oder...). Momentan sitze ich nicht vor meinem heimischen Rechner, habe mir DoW also noch nicht durchgelesen, aber der Begriff 'Setting' schien mir in meinem vorghergehenden Post irgendwie unpassend, deshalb 'Spielstil'.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln