Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Moderations-Thread

<< < (3/4) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Boba Fett am  1.10.2010 | 11:22 ---Ich möchte noch mal drauf hinweisen, dass dieser Channel in Sachen "fröhliches Blubbern" mit "Lästern" sich um SW als Produkt dreht und das "mit Lästern" nicht als Freifahrtsschein für jegliche Art von Lästereien zu verstehen ist. Das oben erwähnte abgeschnittene Thema (Lästern über andere User) hat hier definitiv nichts zu suchen und wird in diesem Channel und im Forum generell nicht als Hausordnungskonform bewertet.

--- Ende Zitat ---

Boba Fett:
Svart wird in Zukunft die SW Channel mit betreuen. Ich gebe dafür die Moderation ab.
Willkommen im Team! :d

Boba Fett:
Ein kurzer Statusreport:
Ich habe hier schon mehrfach den sehr finsteren Gesichtsausdruck aufsetzen und zur Ordnung aufrufen müssen.
Ich möchte nur kurz auch einmal mitteilen, dass ich derzeit sehr zufrieden mit diesem Channel bin.
Er hat sich inzwischen zu einem sehr konstruktiven und freundlichen Systemchannel gewandelt.
Und, genauso, wie ich desöfteren Euch vorher "ermahnen" durfte, muss ich jetzt den Dank und das Lob an Euch richten!

Ich freu mich sehr darüber!
Und ich finde, wenn man so einen positiven Status hat, sollte man eben auch Loben und nicht immer nur meckern.

Vielen Dank!  :d

und bitte weiter so!

Boba Fett:
Aufräumaktion
Ich habe einige Themen aus dem allgemeinen SW Channel in die Subchannel verschoben.
Die Umleitungshinweise habe ich entfernt, weildie den Channel zugemüllt haben.
Also bitte die nächsten Tage etwas gucken.
Wenn Ihr einen Thread nicht sofort findet, liegt er im Subchannel.

Danke! :)

ManuFS:
Hallo Savages! Nach einer für mich überraschenden, aber sehr erfreulichen Anfrage, werde ich Timberwere hier im Savage Worlds Channel als Systembetreuer unterstützen. :) Heisst, ich werde "leichte" Moderationstätigkeiten übernehmen und werde (weiter) mein Bestes tun, den Channel positiv aktiv zu halten! :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln