Medien & Phantastik > Windows

Vista startet nicht mehr wegen Volsnap.sys

<< < (3/4) > >>

Red White Dragon:

--- Zitat von: Bitpicker am 10.09.2009 | 08:08 ---Jedes aktuelle von CD bootende Linux kann das. Man muss die Platte nur mounten.

Robin

--- Ende Zitat ---

Wenn ich sie am Knoppix Desktopscreen sehe, ist sie gemounted?

Ein:
Nichtmals eine Recovery CD? Erscheint mir seltsam.

Ich würde mal den Hersteller anrufen. Sollen sie dir eine CD schicken. Das wird zwar evtl. Wochen dauern, aber für die Zukunft...

Haukrinn:

--- Zitat von: Gauntlet am 10.09.2009 | 08:55 ---Wenn ich sie am Knoppix Desktopscreen sehe, ist sie gemounted?

--- Ende Zitat ---

Spätestens wenn Du darauf doppelklickst, ja.

Red White Dragon:

--- Zitat von: Ein Echter Mann! am 10.09.2009 | 08:57 ---Nichtmals eine Recovery CD? Erscheint mir seltsam.

Ich würde mal den Hersteller anrufen. Sollen sie dir eine CD schicken. Das wird zwar evtl. Wochen dauern, aber für die Zukunft...

--- Ende Zitat ---

Beim meinem Vista Desktop Rechner war ein DVD Rohling dabei. Recovery CDs kannste im Zeitalter von Kleinstweich Vista vergessen.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Gauntlet am 10.09.2009 | 09:18 ---Beim meinem Vista Desktop Rechner war ein DVD Rohling dabei. Recovery CDs kannste im Zeitalter von Kleinstweich Vista vergessen.

--- Ende Zitat ---
Da wird vermutlich die Recovery CD irgendwo als ISO auf einer Recovery Partition deiner Festplatte rumgurken, nehme ich an.

Aber wie gesagt, wenn es nur darum geht die doofe Datei zu tauschen/löschen, dann ab zum nächsten Brenner und Knoppuppuntux brennen. ;D

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln