Das Tanelorn spielt > Dawn of Worlds

Spielzüge - erstes Zeitalter

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Aristagon:
ok Hab nun die Karte nochmal verarbeitet und sie hoffentlich wieder funktionell gemacht...

KARTE mit 337kb^^

Imago:
Jahr 1000 - Meta

Übertrag: 0pt
Wurf: 4+6 =10  
Mod: +2
Gesamt: 12pts

6 x Shape Land ( 12 )

Rest: 0

Jahr 1000 – Fluff
Die Wunde bricht weiter auf, gewaltige Lavaströme walzen sich ins von Erdbeben erschütterte Flachland und erzeugen eine von Ascheregen bedeckte, karstige Basaltwüste. Brüllend reisst die Erde an anderen Orten auf, ein vulkanisches Gebirge erhebt sich. Manche Orte bleiben nach einigen Jahrzehnten verschont, so das sich auf dem fruchtbaren Ascheboden ein dichter Dschungel ausbreiten kann. Andere werden vom stetigen Durchfluss feuriger Lava zu einer leblosen, unerträglich heissen Einöde an deren Küste das heisse Blut der Erde ,kilometerhohe Wasserdampfsäulen hervorrufend, ins Meer fließt.

http://rapidshare.com/files/292906293/dawnofworlds_zug_03-1.svg.zip.html

Rondariel:
Jahr 1000 - Meta

Übertrag: 0pt
Wurf: 7pts
Mod: +2
Gesamt: 9pts

4 x Shape Land (8)
1 x Shape Climate (1)

Rest: 0pts

Jahr 1000 – Fluff

Auf dem südlichsten Kontinent, formt sich auf einer Landzunge ein massives Gebirge. Während sich langsam das Land hebt, entstehen kalte Winde von dem Bergen und fangen an die Temperatur in der Region zu senken. Wenig wächst in diesen Bergen, denn die beißende Kälte macht es unmöglich für größere Pflanzen hier zu überleben. 

http://www.megafileupload.com/en/file/144515/dawnofworlds-zug-03-2-rar.html

Woodman:
Jahr 1000 Meta

Übertrag: 2pt
Wurf: 5pts
Mod: +2
Gesamt: 9pts

Shape Land x 4 = 8 pts

Rest 1pts

Jahr 1000 - Fluff

Die Hügel um das westliche Gebirge breiten sich weiter aus, ebenso wie die Marschlande

dawnofworlds_zug_03-3.zip

Imago:
Ich mach jetzt einfach mal beide Züge, als hätte es keine Unterbrechung gegeben damit ein bisschen Leben in die Bude kommt.
Ich glaube es könnte prinzipiell sinnvoll sein die Punktzahl anzuheben, da die Karte schon ganz schön groß ist. Ich hab jetzt mal zwei Runden mit relativ durchschnittlichen Würfelergebnissen nur Clima geshaped ... der Effekt ist kaum spürbar.

Jahr 1500 - Meta

Übertrag: 0pt
Wurf: 3+5 =8
Mod: +3
Gesamt: 11pts

11 x Shape Climate ( 11 )

Rest: 0

Jahr 1500 – Fluff
Die Welt heizt ausgehend durch die unerträgliche Hitze der Wunde weiter auf.

Jahr 2000 - Meta

Übertrag: 0pt
Wurf: 3+4 =7 
Mod: +3
Gesamt: 10pts

10x Shape Climate  - 10pt

Rest: 0

Jahr 2000 – Fluff
Die Tropische Zone erweitert sich immer noch und erfasst mehrere Inseln und den östlichen Kontinent.

http://rapidshare.com/files/299069310/dawnofworlds_zug_05-1.svg.zip.html

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