Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

TMNT Conversion

<< < (7/10) > >>

MarCazm:
Mal ein aktueller Einblick:

Turtle:
Turtle Shell - Armor+3 aber nur am Torso

Infravision

Not so Fast - Pace 5

Talented - Ein Attribut nach Wahl startet auf d6

Three Thick Fingers - bestimmte Waffen, besonders Schusswaffen können sie mit ihren 3 dicken Fingern nicht benutzen.

Frog:
Frog Leap - können in einem Sprung 2d10" springen und machen +2 Schaden wenn sie treffen und mindestens 10" bei dem Sprung zurüchgelegt haben.

Aquatic - Swimming Die = Pace

Dehydration - 1 std von 24 muss unter Wasser verbracht werden, sonst automatisch ein Fatigue level pro Tag bis Incapacitated und wenn man dann immer noch kein Wasser zu sehen bekommen hat stirbt man halt

Frog Tounge - Bin ich noch unschlüssig wie ich das regele, soll halt irgendwie dazu dienen Gegner abzulenken, weil is schon eklig so'ne klebrige Zunge ins Gesicht zu kriegen oder um kleinere Gegenstände wie z. B. den Schlüssel für die Zelle oder Handschellen zu schnappen.

Rat:
Keen Sense - NOtice auf Geruchsinn und Gehör +1

Rat Hardniness - Hardy Ability

Small - Toughness-1

Rat's Tail - Agility Würfe, die Balance beinhalten +1

Mole:
Burrowing

Keen Sense - +2 Notice auf Tastsinn

Claws - Str+d6, können mit ihren Schaufelhänden keine anderen Waffen führen

Blind - anstatt eines Free Novice Edge ein Free Seasoned Edge

Human:

Free Edge

Free d6 in any Skill

Cyborg/Android:

Construct

Low Light Vision

Menschen bekommen noch das Adaptable Edge zur Auswahl dazu und ich bin auch noch an anderen Rassen Edges dran, wie z. B. Hardened Shell für die Turtles, das entweder mehr Armor gibt oder kein AP durchlässt (letzteres gefällt mir besser). Für die anderen Mutanten wird es auch noch was passendes geben.
Ansonsten sind alle Mutanten und Nichtmenschen automatisch Outsider.
Hinzu werden noch einige Martial Arts Edges kommen. Sowohl aus DLR und The Flood als auch aus dem Modern Martial Arts von Clint Black.

Freierfall:
Ich würde noch ein paar coole Panzer Edges einbauen. Sowas wie Arme, beine und Kopf im Panzer verstecken und somit geschützt sein.

MarCazm:

--- Zitat von: Freierfall am 15.09.2009 | 22:54 ---Ich würde noch ein paar coole Panzer Edges einbauen. Sowas wie Arme, beine und Kopf im Panzer verstecken und somit geschützt sein.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich auch noch als am Überlegen wie ich das sinnvoll da mit rein bringe. Wollte das schon irgendwie standardmäßig dabei haben aber auch sowas soll gelernt sein. ;D

bolverk:

--- Zitat von: MarCazm am 15.09.2009 | 22:49 ---
Mole:

Claws - Str+d6, können mit ihren Schaufelhänden keine anderen Waffen führen

--- Ende Zitat ---

Das nenne ich lebensunfähig. Wie benutzt der denn Klopapier? Ich weiß schon, Klopapier ist (in ungeübten Händen) keine Waffe, aber trotzem... ohne Daumen wirds schwierig.

MarCazm:

--- Zitat von: bolverk am 15.09.2009 | 23:14 ---Das nenne ich lebensunfähig. Wie benutzt der denn Klopapier? Ich weiß schon, Klopapier ist (in ungeübten Händen) keine Waffe, aber trotzem... ohne Daumen wirds schwierig.

--- Ende Zitat ---

Der reibt sich seinen Hintern an der Erde sauber wie das der Maulwurf von Welt halt so macht. ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln