Nur mal vorne weg, ich hab vor keine Arcane Backgrounds mit rein zu nehmen... außer vielleicht Weird Science für Krang und seinen Robotersuit.
Bisher siehts folgendermaßen aus:
Turtle:Turtle Shell - Armor+3 aber nur am Torso
Infravision
Not so Fast - Pace 5
Frog:Frog Leap - können in einem Sprung 2d10" springen und machen +2 Schaden wenn sie treffen und mindestens 10" bei dem Sprung zurüchgelegt haben.
Aquatic - Swimming Die = Pace
Dehydration - 1 std von 24 muss unter Wasser verbracht werden, sonst automatisch ein Fatigue level pro Tag bis Incapacitated und wenn man dann immer noch kein Wasser zu sehen bekommen hat stirbt man halt
Frog Tounge - Bin ich noch unschlüssig wie ich das regele, soll halt irgendwie dazu dienen Gegner abzulenken, weil is schon eklig so'ne klebrige Zunge ins Gesicht zu kriegen oder um kleinere GEgenstände wie z. B. den Schlüssel für die Zelle oder Handschellen zu schnappen.
Rat:Keen Sense - NOtice auf Geruchsinn und Gehör +1
Rat Hardniness - Hardy Ability
Small - Toughness-1
Mole:Burrowing
Keen Sense - +2 Notice auf Tastsinn
Claws - Str+d4
Blind - anstatt eines Free Novice Edge ein Free Seasoned Edge
Als Setting Edges werd ich wohl das Ein oder Andere aus DLR und "The Flood" nehmen und bestimmt auch noch welche aus SK. Bin noch am Rätseln ob ich Racial Edges einführe und wenn was für welche...
Ich möchte schon die Stimmung aus dem Comic nehmen nur mit etwas mehr Bedrohung und nich ganz so nett, sondern schon ein wenig härter.
Aber grobe Meinungen über das Bisherige wären auch schon ganz gut.