Autor Thema: Von brennenden Schicksalspunkten [Bietigheimer Chaosjägertruppe]  (Gelesen 11926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Wenn Peter brennt übernimmt das neueste Gruppenmitglied.
Ich war schon mal so frei für sie die Werte zu Würfeln (ich glaub du hast damals Charisma gewürfelt, kannst ja dann den Wert dadurch ersetzen).

Hast du eigentlich schon Minecraft, weil morgen kommt es offiziell raus und dann war's das mit der Beta.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
habe nix dagegen, wenn du (Im Falle eines Falles) zu diesem Char wechseln willst.
Hatte glaube ich ne gewürfelte 17 oder 19. Nimm einfach mal ne 18 => 38
Das ist schon heftig genug.

Für den Rest gilt:
Ich habe allen Mitgliedern der Illegalen Untotenjäger Werte verpasst und auch noch einigen anderen NSC. Wer will kann natürlich auf Ali umsteigen  ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Die Begründung hinter dem ganzen ist halt der Fall, dass ein Char geschnetzelt werden könnte. Diese Schnetzel überleben aber und müssen deshalb danach sicherheitshalber entsorgt werden, damit sie ihren Kollegen nicht verraten, wer sie geschnetzelt hat. Damit Ihren Spielern nicht Langweilig wird, dürfen diese dann solange andere NSC steuern.

Noi han i nedda. Aber muss i au neda
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
habe nix dagegen, wenn du (Im Falle eines Falles) zu diesem Char wechseln willst.
Hatte glaube ich ne gewürfelte 17 oder 19. Nimm einfach mal ne 18 => 38
Das ist schon heftig genug.
[...]
Ich hab bei den Werten ne 37 gewürfelt, ich nehm einfach die 37.

Zitat
[...]
Die Begründung hinter dem ganzen ist halt der Fall, dass ein Char geschnetzelt werden könnte. Diese Schnetzel überleben aber und müssen deshalb danach sicherheitshalber entsorgt werden, damit sie ihren Kollegen nicht verraten, wer sie geschnetzelt hat. Damit Ihren Spielern nicht Langweilig wird, dürfen diese dann solange andere NSC steuern.
[...]
wtf?


Bleiben nur noch zwei Fragen: "Wann und wo?"

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Also bei uns kann ich das noch nicht anbieten, die Stühle sind noch nicht da...

Wegen mir können wir schon vormittags oder mittags anfangen. Unser Big-Band-Leader hat um 18:30 Uhr eine Probe eingelegt :(

Aber falls wir erst nachmittags anfangen, lass ich die ausfallen, hab ich auch kein Problem mit ;)

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
[SJT (bei Darki)]
OK Darki hat heute mehrmals versucht DP zu erreichen mit eher suboptimalen Erfolg.

Also würde ich sagen, wir treffen uns einfach bei mir [also bei SJT]. Wann wäre es euch denn recht?
Vormittags hat natürlich den Nachteil, dass es JETZT für mich zu spät ist noch was zum Essen kochen zu organisieren.
[/SJT]


Guckt 2 drunter
« Letzte Änderung: 19.11.2011 | 19:36 von Dark-Star »
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Ok ich würde dann mal 1330 vorschlagen
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Ok DP meinte grad um 14oo - 1430 bei ihm. Dann machen wir das so.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Hi alle zusammen,

wie bereits angekündigt, möchten wir für unsere neue Wohnung gerne ein Einweihungsfestle feiern. Dies wird am Samstag, den 17.12.2011 um 19:00 Uhr stattfinden. Dafür laden wir euch (d. h. die Gruppe, und nicht das Forum ;-)) zu uns nach Hause ein, Partner (oder Affären oder wie auch immer ihr sie nennt) sind mit eingeladen.

Bitte sagt rechtzeitig, ob ihr kommt. Ich würde mich freuen.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
General Spaßbremse meldet sich zum Dienst.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Moin TNT
Muss noch nachschauhe, ob da Waldweihnacht von Pfadis ist, aber ansonsten habe ich sicher Zeit und Freuhe mich über die Einladung.

Wo wir gerade bei allgemeinen Terminen sind. Ich hatte mir gedacht, man könnte an Sylvester gemeinsam was unternehmen. zh.B. Spiele ABend, oder LAN, oder...

Wer würde denn mitmachen?

LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Äh Lanparty? Werwiewaswannwo?
Jajajajajaj.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Du willst ja nur eine Massiv-Multiplayer-Minecraft-Lan machen  ~;D

Ich wäre ja für ein Spiele ABend, zumal ich nicht weiß wie die Damen einer Lan gegenüberstehen (und mein Rechner eh halb auseinandergenommen in Betrieb ist)
aber nachdem ich bei Manu schon nicht mitmachen kann find ich die Idee gut.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Moin Allerseits,

Also TNT: Ich habe am Samstag Zeit, da die Waldweihnacht nur am Freitag ist. Ich weis aber nicht, wann ich dann aufschlage.
Nochmals vielen Dank fürdie EInladung. SOll ich Rehmord eiogentlich auch bescheidsagen?

@ Spieleabend:
Wie bereits ebenfalls geschrieben geht das auch gut. Vorschlag wäre bei mir. Beginn irgendwann mittags. Wer will kann übernachten, wobei es gut wäre, wenn ein paar von uns Ihre Schlfasäcke mitbringen würden. Habe nur begrenzt Gästebetten.

@LAN: Natürlich auch bei mir. Notfalls müssten wir halt nen anderen Termin finden. Allerdings sind bei mir der 6-8 Januar belegt und zu Weihnachten bin ich weg.
Man müsste halt nen anderen Termin finden.
LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Schön, dass du kommst. Rehmord kannst du auch bescheid geben. Ihr kommt dann halt, wann ihr kommt.

Wegen Silvester: Müsste ich noch bei meiner liebsten nachfragen, wie es ausschaut. Gegen eine LAN zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich auch nichts einzuwenden.

@SJT: Hast du meine E-Mail bekommen? Falls nicht, könntest du mir deine aktuelle Mail-Adresse per PM mitteilen?

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Betreffend Sylvester würde ich Sagen, so ab 14.30 kann man aufschlagen. FÜr das Abendessen sorge ich (Ich denke dann auch an unseren Vegetarier) Es wäre aber nett, wenn Ihr die Getränke unter euch aufteilen könntet. Rehmord wird warscheinlich nicht dabei sein. Es gibt zwei Gästebetten und drei Matratzen. Wenn ich also richtig gerechnet habe, kriegen wir da alle unter, die übernachten wollen.

Ich freuhe mich schon darauf. LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Wegen den Getränken: Wir hätten noch folgendes übrig:

3l Fanta
4,5l Sprite
9l Cola

Dieses würden wir mitbringen. Wegen der Zeit: Wir haben noch einen Auftritt beim Silvesterlauf, der geht denke ich bis 16:00 Uhr. Wir könnten also erst gegen halb fünf/fünf auftauchen.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
So, Sjt und ich haben die XP liste für´s RT jetzt soweit fertig. Alles was mir für anderungen noch einfallen würde kann man dann nachträglich noch manchen wenn man ein Problem feststellt.

Also bin ich soweit fertig was den Spiel(neu)beginn angeht.

Was mich daher nun zur frage bringt ob einer von euch einen wichtigen Termin hat auf den ich keinen RT abend legen sollte.
DP sollte beim ersten mal am besten auch dabei sein. Er spielt zwar nur ab und an mit aber für die erste Runde wäre es doch nett wenn wir komplett wären.

Anstehen würde dann halt Char basteln, ein bischen über das was wir spielen wollen rechen(also eher schatzsuche Piraterie, oder Inselkolonialsachen....) machen wollen damit ich die nächsten abenteuer schonmal vorbereiten kann.
Und der wichtigeste . das Einführungsabenteuer spielen ^^

Also wie sieht es aus?
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
An den Wochenenden sieht es bei mir ganz gut aus.

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
So, dann mal ich für den Februar:

- Am 4./5. Februar habe ich jeweils abends was vor. Jeweils ab ca. 19:00 Uhr.
- Am 11. Februar abends Geburtstag, wobei ich da als Anhang mit eingeladen bin, und ich es notfalls auch ausfallen lassen könnte.
- 18./19. Februar ist komplett frei bei mir.
- 25./26. Februar bis jetzt auch.

Zu den Terminen, bei denen ich nichts geschrieben haben, sind schon belegt.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Moin an Alle,

Ihc bin noch bis mitte Februar im Prüfungstrubel.
Am 18/19 kann ich aber. und auch an folgenden dürfgte es keine Probleme geben.

Die Rouge Trader runde war ja eh gedacht, für die Zeit in der ich nicht kann. Falls ihr mich dann dich einplanen wollt, macht mich einfach zu nem untergebenen Hansel des Tech-Priests, der immer dann mitkommt, wenn der Cheff keine Zeit hat.

Dann bis nach den Prüfungen LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Dann schauts ja so aus, dass am 18. Februar alle können. Sollen wir den Termin also fest machen?

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Ok jetzt können alle bis auf Ithi(wie sie mir grade gesagt hat), die ist an dem We mit ihrer Schulklasse wech -.- (Pflichtveranstaltung)
Tja SJT wie war das mit der Statistik.
Ist die Frage wollen wir trotzdem,
oder machen wir dann eine Runde Fantasy und,oder das We drauf konnten wir ja auch glaub alle??
Ich würd ja die "und Variante" bevorzugen.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Ich wär auch dafür, dass wenigstens zu Beginn alle da sind. Eine Woche später ist bei mir genauso gut wegen der Zeit.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Ja ich meinte ja ob wir dann nicht dann trotzdem an den we auch zusätzlich RPG machen, ist ja nicht so als das es nicht oft genug ausgefallen ist. Vorausgesetzt DP wöllte nochmal Fantasy leiten.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
ahhh hab grad nen anruf bekommen, Ihis Schulausflug wäre jetzt dieses We also könnten wir was sie angeht auch doch das erste We RT machen.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown