Autor Thema: Von brennenden Schicksalspunkten [Bietigheimer Chaosjägertruppe]  (Gelesen 11955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Also am 19.03. habe ich Zeit, nach bisherigem Stand der Kenntnis auch unbeschränkt ;)

Ich bin die ganze nächste Woche bis Freitag spät abends nicht da, kann also nicht auf Forenbeiträge oder E-Mails antworten. Über Handy bin ich das aber.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
12.03.2011 (Fantasy) Da DP keine Zeit hat und Darki gerade ausgelastet ist schlage ich den Folgenden SA als Ausweichtermin vor.
19.03.2011 (RT Testspiel; Leitung: Darki)?
26.03.2011 Variabel
09.04.2011 (Fantasy)


Habe an den roten Terminen keine Zeit weil ich immer noch ein, zwei zu viel Prüfungen habe.

Ok so gesehen falle ich bis mitte April aus. 5 Prüfungen bis dahin ist einfach etwas fies viel.
Ihr könnt ja weiter machen oder evtl. wöllte SJT ein multi-shot machen. Aber wenn ich so lange ausfalle kann ich definitiv nicht erwarten das ihr auf mich wartet. Auch wenn es schön wäre auch nach Arabica zu kommen.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Also so langsam geht mir mein Studium auf den Sack

Vergesst den letzten Post.
Nächste Woche habe ich nur warscheinlich nur am Freitagden 25.3. Prüfung und könnte diesen Samstag dann doch noch nen einschub machen.
Dazu habe ich dann am 28.4. ; 6.4; 11.4; und 14.4 Prüfungen.

Muss noch jemanden im Institut erreichen der mir das dann bestätigen kann aber an sich sollte es dann so aussehen das ich dieses WE meinetwegen die Einleitung zu RT machen könnte.

Aber bin dann bis nach den 14. mit lernen beschäftigt.

Oder halt am 29. ne kurze in der Woche Runde wenn ihr Zeit habt.

Das kotzt sowas von an das die vom Prüfungsamt es nicht hinbekommen die Zeiten der Prüfungen mal stabil zu halten.
Wie soll man so mal gescheit planen. Und vor allem lernen :verschwoer:
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Sa 15oo bei mir.
RT mit Darki.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
ok.
Bin nicht da.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Was anderes:
Ich habe zwar keine Zeit, aber die Unileute und ich haben beschlossen, dass mal wieder Zeit für ne LAN wäre. Wer hat am 02.04 Zeit?

Edit:
Geplant ist der Beginn am Vormittag und bis Samstag Abend. Es gibt einige, die nicht über Nacht können. Wenn sich aber einige finden machen wir das vieleicht auch noch, aber es ist nicht geplant.
« Letzte Änderung: 17.03.2011 | 22:24 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Könnte machbar sein.
Muss mal schauen.
Da ich Praktikum hab ist ne Nachtschicht für mich halt nicht drinnen.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
[...]
Dazu habe ich dann am 28.4. ; 6.4; 11.4; und 14.4 Prüfungen.
[...] bin dann bis nach den 14. mit lernen beschäftigt.

Oder halt am 29. ne kurze in der Woche Runde wenn ihr Zeit habt.
[...]
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich habe jetzt noch 4-5 Wochen Praktikum von Montag bis Freitag.
Wenn ihr allerdings hier her zu mir kommt, könnte man wohl schon so ab 17 oder 18 Uhr ...


Ich hab mir von Darki das Dark Sun Setting für AD&D bei e-bay ersteigern lassen. Diesen Freitag sollte ich das haben. Ich würde das dann mit dem WHFRPG Regelwerk spielen, da wir das schon kennen. Karrieren müsste man dann halt selber basteln.
Wenn ihr wollt könnten wir dann so lange bis Darki wieder mitmischen kann Dark Sun machen. Diesen SA wäre dann halt etwas knapp weil ich mich bis dahin wohl nicht eingelesen haben werde. Sollten wir das also so machen wollen würde ich vorschlagen auf den 02.04 zu vertagen.

Aktueller Spielplan.
26.03.2011 Variabel, kein RT - eventuell Vertagung auf 02.04.2011
-> 02.04.2011 Dark Sun mit SJT Ach da ist ja LAN ganz vergessen.
09.04.2011 Variabel, kein RT - evtl. Dark Sun
23.04.2011
07.05.2011
21.05.2011
04.06.2011
18.06.2011
02.07.2011

EDIT: Wenn ich das richtig sehe kollidiert das zufällig auch nicht mit den Terminen, die Manu hat (höchstens mit dem rot markierten, falls dort Generalprobe sein sollte)
Zitat
- 29.05.
- 12.06.
- 25. - 26.06.
- 03.07.
- 17.07.
« Letzte Änderung: 22.03.2011 | 22:28 von SeelenJägerTee »

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Moin,

Also diesen Samastag haben Rehmord und ich Zeit.

Heißt das, das SJT nur bei dir kannst? Wäre mir auch recht. ich muss ja net fahren. (Darf ich auch nicht mehr :-\)

Den Anfang des Seefahrerabenteuers könnte ich leiten. Allerdings nicht zu lange, da noch zu viel Improgefahr besteht.
Hat eigentlich einer schon ne Wettertabelle entworfen?

LG DP


Sorry hab den Termin mit Rehmord verhaspelt. Er kann nur zum LAN-Termin. Nicht diesen Samstag.
Was sollen wir dann machen?
« Letzte Änderung: 22.03.2011 | 21:13 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Moin,

Also diesen Samastag haben Rehmord und ich Zeit.

Heißt das, das SJT nur bei dir kannst?
[...]
Ich könnte unter der Woche wenn ihr nach Tübingen runter fahrt.

Zitat
Wäre mir auch recht. ich muss ja net fahren. (Darf ich auch nicht mehr :-\)
*spuckt die nicht vorhandene Cola imaginär über den Bildschirm*
WTF?
WIE IST DAS PASSIERT?

Zitat
Den Anfang des Seefahrerabenteuers könnte ich leiten. Allerdings nicht zu lange, da noch zu viel Improgefahr besteht.
Hat eigentlich einer schon ne Wettertabelle entworfen?

LG DP[/s]

Sorry hab den Termin mit Rehmord verhaspelt. Er kann nur zum LAN-Termin. Nicht diesen Samstag.
Was sollen wir dann machen?
Ähm also diesen SA würd ich dann fast einfach ausfallen lassen.
Trinitro soll ein bissel mit seiner Freundin kuscheln, ich les mir das Dark Sun Setting durch und was wir dann am 9 machen das müsstest du entscheiden. Dort gäbe es folgende Optionen.
1.) Du leitest Fantasy - ohne Darki.
2.) Ich leite einen DH oneshot mit euch als Guardsmen.
2.5) Ich taue eines meiner zahlreichen DH Abenteuer die ich in der Rückhand habe auf.
3.) Ich leite eine Runde Dark Sun - mit oder ohne Bambikiller.

Meine Prioritätensetzung wäre wie oben durchnummeriert in absteigender Reihenfolge.
Das heißt ich würde zunächst auf dich die Entscheidung abwälzen ob du auch dann leitest wenn Darki Uni-lern-bedingt ausfällt. Solltest du sagen "Nö ich leite nicht wenn einer nicht kann. Ist mir zu asselig!" Dann würde ich einen DH oneshot mit euch als Gardisten machen, es sei denn ihr wollt unbedingt was anderes.
Es wäre mir lieb wenn jemand dann Rehmörder mal vorher indoktriniert, weil der Oneshot wäre etwas mehr in Richtung Gruselecke und eure Charaktere hätten eine ziemlich hohe Mortalitätsrate.
« Letzte Änderung: 23.03.2011 | 19:32 von SeelenJägerTee »

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Zitat
*spuckt die nicht vorhandene Cola imaginär über den Bildschirm*
WTF?
WIE IST DAS PASSIERT?
*Wischt sich das hemd sauber*
Ich war letztens beim Optiker. Habe jetzt -0,75 und sollte nur noch mit Brille fahren. Die hab ich halt noch nicht.
Dann fällt der SA also aus.
Ich habe nichts dagegen, wenn wir ne Fantasyrunde ohne Darky machen. Wir sind ja eh nur auf hoher See. Allerdings habe ich noch ein paar SOrgen, ob ich das mit den ganzen Tabellen hinkriege. (Soll halt Stilvoll sein)

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich am 11. Prüfung habe :bang: Wird also etwas schwer.
« Letzte Änderung: 23.03.2011 | 10:51 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
*Wischt sich das hemd sauber*
Ich war letztens beim Optiker. Habe jetzt -0,75 und sollte nur noch mit Brille fahren. Die hab ich halt noch nicht.
Dann fällt der SA also aus.
Ich habe nichts dagegen, wenn wir ne Fantasyrunde ohne Darky machen. Wir sind ja eh nur auf hoher See. Allerdings habe ich noch ein paar SOrgen, ob ich das mit den ganzen Tabellen hinkriege. (Soll halt Stilvoll sein)

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich am 11. Prüfung habe :bang: Wird also etwas schwer.
OK Bambikiller hat dieses WE keine Zeit und nächstes - oder hat er dieses Zeit, das ging aus seiner PM irgendwie nicht ganz hervor, deiner Durchstreichaktion nach würde ich aber sagen nein. Darki hat die nächsten 2 Wochen auch keine Zeit.
Dann ist LAN und in 3 Wochen hat zwar Rotwildschnätzler Zeit aber du und Darki nicht.

Und noch was ich wäre euch dankbar wenn ihr auch mal verlegungsvorschläge macht und nicht einfach nur sagt: Kann da und da nicht.
Dann wüssten wir nämlich schon, ob man den Termin vom 9 u.U. auf den 16 verlegen könnte. Weil dort wäre Darki auch wieder frei wenn ich das recht sehe.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Dann verpasse ich ja doch keine Spielrunde^^

SJT nachdem du mal gemeint hattest: man soll im Forum nicht unbedingt die RL-Namen verwenden, solltest du mal die Gießkanne wieder einpacken und evtl. mal den EDIT-Knopf zu hilfe nehmen ;)

Fühle mich auch grad mal nicht ganz so mit angesprochen. Hatte klar gesagt ich falle für einen Größeren Zeitraum aus und ihr könnt weitermachen wie gehabt.
Wenn ihr den 9. auf den 16. verschiebt bin ich aber gerne wieder dabei, kann ja keiner ahnen das ihr zwischendrin alles über den haufen werft. Da könnte ich dann auch die RT-Runde weiter leiten.

Aso ich würde vorschlagen das ihr da auch nochmal die Schiffskomponenten nochmal durchguckt. Bis jetzt habt ihr nur ein Kampfschiff ohne Laderäume und sonstige Sachen. Nur Energie und Waffen.
Ihr könntet ja für den start evtl mal die Breitseitenplätze noch frei lassen und stattdessen einen Laderaum, ein Arboretum oder was anderes fluffiges reinpackt.
So habt ihr schonmal Fluff und könnt bei den Waffen noch hochrüsten...
Ich spiele das mit dem nachrüsten ja auch nicht ganz nach Regelbuch aus wo es noch sogut wie unmöglich zu sein scheint neue Teile zu bekommen.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Dann verpasse ich ja doch keine Spielrunde^^

SJT nachdem du mal gemeint hattest: man soll im Forum nicht unbedingt die RL-Namen verwenden, solltest du mal die Gießkanne wieder einpacken und evtl. mal den EDIT-Knopf zu hilfe nehmen ;)
Äh ja hupsi.

Zitat
Fühle mich auch grad mal nicht ganz so mit angesprochen. Hatte klar gesagt ich falle für einen Größeren Zeitraum aus und ihr könnt weitermachen wie gehabt.
Das bezog sich hier auch nicht auf dich.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
jut jut ;)
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
So
nachdem meine Prüfungen nächste Woche rum sind wäre es mal an der Zeit wieder
verderben in die Welt oder den Weltraum zu bringen um daraus Profit zu schlagen.

Von dem her habe ich vor am Samstag bei SJT an 15 Uhr zu leiten(wenn er nichts dagegen hat).
Ihr könnt ja kurz bescheid geben ob ihr dann auch dabei seid.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
*bescheidgeb*

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Da nächstes Wochenende Probenwochenende ist, fällt sowohl der Samstag als auch der Sonntag komplett flach.

Aktueller Spielplan:
23.04.2011
07.05.2011
21.05.2011 -> Wie schon oben irgendwo geschrieben, bin ich an diesem Wochenende auch komplett nicht da.
04.06.2011
18.06.2011
02.07.2011

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
SO, jetzt melde ich mcih endlich wieder. Die Prüfung ist rum und hoffentlich bestanden.
Bis Ostern habe ich eigentlich jedes Wochenende Zeit.
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Ist bis Ostern jetzt nicht nur noch ein Wochenende? ;)
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Aso @Lord TNT
wenn du dieses We nicht mitmachst
Wir spielen einen one-shot DH und was soll mit deinem Char passieren?
Verdemokratisieren wir den, schmeissen wir ihn aus der luftschleuse( er ist ja eh in der leere geboren), hast du irgendwelche wünsche?

Würde sich aber auch anbieten ihn einfach auf dem Schiff zu lassen wärend die anderen am nächsten Planeten ausgesetzt werden...
Er kann dann Frau Inquisitorin erklären warum die anderen alle Tod sind^^
Halt ne der Techpriest lebt ja auch noch  :gasmaskerly: jedenfalls die einzellteile die noch nicht den Segen des Maschienengottes erfangen haben
« Letzte Änderung: 14.04.2011 | 23:19 von Dark-Star »
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Zum Verständnis: Was bedeutet one-shot genau? Wird unser DH Abenteuer weiter gespielt?

Falls ja: Das mit dem Demokratisieren hat sich ja bewährt, meinen Charakterbogen könnte ich freitags bei SJT abgeben, damit ihr ihn benutzen könnt. Wäre das nach eurem Interesse?

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
One Shot:
Es braucht nur einen Abend um die Chars umzubringen. Also eigentlich ein miniabenteuer für ein paar Stunden das so angesetzt ist das man es nicht aufteilen muss.
Ich schätze mal so 4-6h wenn wir uns nicht tierisch verhaspeln.

Also wenn es dir nichts ausmacht und es keine Mühe ist kannst du deinen Charakterbogen zu Chris bringen. Die würden die Mehrfeuerkraft bestimmt gerne haben. Aber er könnte auch ohne Probleme auf dem Schiff bleiben.
Aber das würde ich den Spielern überlassen weil es mir eigentlich gleich ist.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Ups. :)
Hast recht Darki.
ALso nach Ostern habe ich auch wieder Zeit. AUßer am 22 April (ich glaube da ist die Geburtstagsfeier meines neuen Opas)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Und an einem anderen WE ist Meutenrally (Pfadis) Da habe ich aber noch keinen Termin.

Wo wären wir denn dieses WE? UNd Wann?

LG DP

PS: Ich bae Physik sogar mit guter Punktzahl bestanden.

(Bitte heute nicht mehr anrufen. Bin bis spät bei Pfadis.)
(Ich schauh Heut Abend und Morgen Früh so um 8.0 nochmal rein)


Edit:
Natürlich könnt Ihr auch ab 8.0 Uhr anrufen

Habe gerade die Zeit gefunden
Zitat
Von dem her habe ich vor am Samstag bei SJT an 15 Uhr zu leiten(wenn er nichts dagegen hat).
« Letzte Änderung: 18.04.2011 | 13:28 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Hi,

sagt mal, ist jetzt dieses WE was geplant? Denn es ist so, dass ich Ostern bei der Familie meiner Liebsten verbringen wollte, und wir möchten samstags hinfahren. Falls ja, würde ich folgendes als Termin vorschlagen:

- Diesen Freitag, es ist ja Feiertag.
- Das WE darauf,
- oder wir fangen Samstag Vormittag an.

Wobei mir die ersten beiden am liebsten wären. Ihr könnt ja schreiben, was ihr dazu meint.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Freitag würde bei mir auch gehen, da das Labor dort nicht nach unserer Anwesenheit verlangt.