Ich könnte sowohl am Freitag, als auch am Sonntag. Würde aber nochmal mit Claudi reden, nicht dass sie schon was mit mir am Sonntag vorhatte.
@Rolemaster: Du willst die Rolemasterrunde für ein anderes System opfern?
Generell: Wollen wir nicht erstmal noch Vampire ausprobieren bevor wir noch was anderes anfangen? Bzw. wollt ihr so viele Systeme spielen? Wir wissen doch manchmal gar nicht mehr, was letztes Mal war. Mehr als drei würde ich nicht gleichzeitig spielen wollen. Das wird mir zu viel. Hin und wieder sowas wie Western City einfließen lassen hingegen finde ich ok.
Auf eine schöne Runde Ice an Fire hätte ich auch Lust...
Was Vampire an sich betrifft: Seid nochmal ehrlich ob ihr da überhaupt Lust drauf habt. Ich habe mich jetzt schon zweimal länger in alles reingelesen, weil wir kurz davor waren es zu spielen. Da das dann doch nicht der Fall war, hab ich das meiste wieder vergessen
Heißt: Es ist schon ein wenig Arbeit für mich, hab noch nie gemeistert und ihr kennt das System nicht oder nicht gut. Redet also Tacheles, ich will von jedem ein Statement hören. Ich selbst würde mich darauf freuen. Wir können auch gerne im Mittelalter spielen, wenn der Fantasywert noch mehr steigen soll...