Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Alba - Neu - taugt es was?

<< < (5/6) > >>

Falcon:
meine Aussage, daß ich Fertigabenteuer nicht spiele und somit für 90% Inhalt bezahlen würde, den ich nicht nutze, war wohl nicht so unmißverständlich,wie ich dachte.

bei M-online kann ich nochmal gucken, mir ist aber noch nix ins Auge gesprungen.

Harry B. Goode:

--- Zitat von: Falcon am 31.03.2010 | 19:27 ---meine Aussage, daß ich Fertigabenteuer nicht spiele und somit für 90% Inhalt bezahlen würde, den ich nicht nutze, war wohl nicht so unmißverständlich,wie ich dachte.
--- Ende Zitat ---
Das liegt vielleicht daran, dass Midgard Abenteuer in der Regel auch immer einiges an offiziellen Informationen "nebenbei" vermitteln. Grundsätzlich ist mir deine Haltung schon klar, ich kann sie nur so nicht nachvollziehen.

Cagliostro:

--- Zitat von: Falcon am  9.02.2010 | 18:31 ---@Pyromancer: Danke, da sind ein paar, an die ich nicht gedacht habe. Soweit mir bekannt soll Beren aber fest und sicher auf dem Thron sein.

--- Ende Zitat ---

Interessant, da die Krönung ja noch nicht mal vollzogen war/ist ...

Cagliostro:

--- Zitat von: Falcon am  9.02.2010 | 22:21 ---super, danke.
Ich habe das Albabuch selber nicht, aber ich nehme an, die Infos bekommt man sowieso nur wenn man 20Jahre lang Gildenbrief gelesen hat, oder?

--- Ende Zitat ---

Na ja, um über Alba Bescheid zu wissen reicht ein Alba-QB schon ganz gut aus. Aber das sollte man schon haben ...

Cagliostro:
Ja, es taugt was ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln