:T: Koops > Das Weltenbuch

Abenteuer "Grundsteinjagd"

<< < (2/2)

Belchion:

--- Zitat von: ragnar am 10.11.2009 | 23:14 ---Der Preis für die Fahrkarte in Goldmünzen ist falsch umgerechnet worden.
--- Ende Zitat ---
Hmm, ich dachte, das hätte ich in der Beta4 geändert. Muss ich nochmal überprüfen. (Oder jcorporation anhauen, er soll einen Fahrpreiskalkulator für die Zwergenbahn programmieren. ;D)

--- Zitat von: ragnar am 10.11.2009 | 23:14 ---Ich hätte meine Zweifel das ich als Spieler das Rätsel wo der Giftschrank der Gilde zu finden ist knacke.
--- Ende Zitat ---
Gab es bis jetzt eigentlich keine Probleme mit. Ich werde aber einen SL-Hinweis schreiben, wie man die Spieler subtil auf die Lösung stuppsen kann.

--- Zitat von: ragnar am 10.11.2009 | 23:14 ---Der mechanische Wächter: Ist die Anzahl der Schwachstellen begrenzt oder "erzeugt" jeder geglückte Wurf auf Handwerk/Basteln eine neue (einmalig nutzbare) Stelle?
--- Ende Zitat ---
Die Anzahl der Schwachstellen ist unbegrenzt. Das ist halt ein sehr, sehr früher und noch nicht ausgereifter Prototyp. ;)

jcorporation:
Und hier die brandaktuelle Beta 5 von Grundsteinjagd:
http://das.weltenbuch.de/downloaddir/abenteuer/grundsteinjagd_beta5.pdf

Belchion:
Dank eifriger Hilfe konnte ich nun noch ein paar Fehler ausmerzen und einige Stellen verständlicher beschreiben. Von daher präsentiere ich nun die Beta 6 der Grundsteinjagd.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln