Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Warden Defender
Edler Baldur:
Ah jetzt kann ich auch nachvollziehen, wieso der Surgevalue so hoch ist. Mir persönlich wäre der AC zu niedrig, könnte aber auch an den Runden liegen wo ich mitspiele (außer dem Schurken tragen dort alle Chars Schuppe/Platte + Schild).
Scorpio:
Ich warte erstmal ab, was Primal Power meinem Charakter noch bietet, bevor ich ihn poste. ;)
AC 25 auf lvl 11 ist aber wirklich wenig, mein Goliath hat auf lvl 8 nun 26 mit Schild.
6:
--- Zitat von: Scorpio am 16.10.2009 | 12:58 ---AC 25 auf lvl 11 ist aber wirklich wenig, mein Goliath hat auf lvl 8 nun 26 mit Schild.
--- Ende Zitat ---
Klar. Dein Warden will nicht getroffen werden. Mein Warden spielt Hulk Hogan.
EDIT:
In derr Praxis spielt mein Warden allerdings eher brennender Baum. Aber das hat eher was mit meiner Würfelschwäche bei den Saves zu tun. ;)
Oberkampf:
--- Zitat von: Tanaurion am 15.10.2009 | 00:55 ---
Wo kann man den Charakter verbessern, und warum? Als "Halber Striker" ist er nicht gedacht, soll heißen, Schaden machen soll ganz sicher nicht seins werden, Hauptsache, er lebt im Zweifel noch als letzer der Gruppe.
--- Ende Zitat ---
Bei dem tempo, in dem gewisse Schamaninnen, Schurken und Barbaren umfallen, wird dieser Charakter wohl immer als Letzter der Gruppe auf den beinen bleiben 8]
Selganor [n/a]:
Primal Power hilft dir uebrigens beim AC-Problem mit einem Feat dass dir ein effektives +4 auf die AC gibt. Hide Armor Expertise erlaubt den COn-Bonus statt dem Dex/Int-Bonus bei Hide Armor (Prereqs hast du)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln