Medien & Phantastik > Sehen
Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: SireThomas am 8.10.2003 | 13:15 ---Der CINEMA - Bericht zu dem Film ist auch sehr gut zu lesen. Dort schreiben sie, dass QT den als Zweiteiler macht, weil 200 Minuten für die meisten Kinozuschauer einfach zu viel ist. Soll einen sehr guten Cliffhanger haben.
--- Ende Zitat ---
Mich würde interessieren, welcher Scherzkeks/Schwachkopf das geschrieben hat. Ich meine, der Cliffhanger war ja wohl absolut nichts Besonderes.
Der Film war wirklich herrlich/genial/perfekt, aber das einzige, was den Cliffhanger von jedem anderen Standard-Cliffhanger unterscheidet, ist die Tatsache, dass bei Kill Bill nicht "To be continued..." da stand.
the7sins:
Genialer Film! Krank, blutig, schwarzhumorig, grotesk, GEIL! Außerdem gibts einen Film im Film, besser gesagt einen irrsinnig gute Anime. Übrigens verdammt viel Situationskomik (Der Brunnen beim Kampf im Schnee, der Schulbus am Anfang).
the7sins
Grungi:
Der film war hammer, und auch wenn ich es hasse, dass alle neuen filme mehrteiler sind, war es diesmal gut, den ich musste pipi!
Minne:
So, war jetzt auch drinn, habe mich erfolgreich als volljährig verkauft und muss sagen ; GEIL
Die sieben sünden sagen es schon :)
Bah, ich habe das dumme grinsen auf dem Heimweg auch nicht aus meinem Gesicht gekriegt ;)
OH MEIN GOTT, Bill muss der Lady wirklich irgendwas wichtiges weggeschossen haben als er abgedrückt hat, diese Frau ist einfach... :o ;D 8)
Ach ja, Uma Thurman ist auch eine tolle Frau :D
the7sins:
--- Zitat von: Minneyar am 28.10.2003 | 23:45 ---So, war jetzt auch drinn, habe mich erfolgreich als volljährig verkauft und muss sagen ; GEIL
--- Ende Zitat ---
Hmm, stimmt, da war was zwecks Volljährigkeit. Moment mal, war ich nicht an dem Tag 16 *GGGGG*.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln