Medien & Phantastik > Sehen
Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
Eye Of Gruumsh:
@Tarel: Ich kannte sie schon vorher, ja. Ich habe Pulp Fiction schließlich schon mindestens 5 mal gesehen. Und ich werde es noch öfter tun ;D
Die Frau ist durch Pulp Fiction eigentlich recht bekannt geworden. Ich habe sie auch in "Mit Schirm, Charm und Melone", "Lügen haben lange Beine" und "Batman&Robin" gesehen.
Wobei ersterer und letzterer nicht unbedingt die tollsten Filme sind ::)
Gast:
--- Zitat von: Tarel am 21.09.2003 | 11:39 ---@Eye: Das sie den Film gesehen haben heißt noch lange nicht, dass ihnen der Name was sagt . Oder kanntest du den Namen, bevor du den Kill Bill-Trailer gesehen hattest?
--- Ende Zitat ---
Definitv!
Uma Thurmann ist durchaus jemand, den man vor einen Film spannen kann und sie spielt in PF ja nicht nur mit, sondern ziert als einzige Darstellerin sogar das Kinoplakat, nebenbei hat sie auch ein im Vergleich mit anderen Hollywood-Damen recht markantes Gesicht und ist eine gute Schauspielerin.
Trotzdem schaue ich den Film wegen Lucy Liu ::)...
Minne:
ich finde die frau sollte in der verfilmung von no one lives forever die hauptrolle spielen @ uma thurman ;)
finde sie seit gattaca einfach nur toll! :D
Grungi:
Was soll dieses Verdammte Vol.1 im Fernseh Trailer verdammt. Ich will keinen mehrteiler!
Selganor [n/a]:
Dann schau ihn dir halt nicht an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln