Medien & Phantastik > Sehen
Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
Le Rat:
Das mit der Japanversion habe ich in einem anderen Forum gelesen. Das mit den Nacktszenen ist ne Vermutung.
Morpheus:
--- Zitat von: Tarel am 6.10.2003 | 18:09 ---Das mit der Japanversion habe ich in einem anderen Forum gelesen. Das mit den Nacktszenen ist ne Vermutung.
--- Ende Zitat ---
Dann ordne ich es mal als Gerücht ein. Das mit den Naktszenen klingt zu schön um wahr zu sein..... ;D
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 6.10.2003 | 17:08 ---
--- Zitat von: Karl Lauer am 6.10.2003 | 16:50 ---Es sollen 3 DVD Versionen auf den Markt kommen. Jeweils Vol.1 und Vol.2 mit Bonusmaterial + eine Version mit dem Kompletten Film, mit komplett anderem Bonusmaterial.
Wenn das nicht mal abzockerei ist...
--- Ende Zitat ---
Nur für Leute, die das Bonusmaterial brauchen... die anderen kaufen so wie ich einfach das vollständige Dingen und gut ist ;D
--- Ende Zitat ---
Nicht wenn das ganze wie die HdR2 Extended 40 € kostet. Ich meine, ich werd's wohl hinblättern, aber bei Kill Bill würde mich das ziemlich ankotzen...
Gast:
Dann scheine ich hier wohl die Minderheit zu vertreten, wenn ich sage, das ich mir den Film nicht anschauen werde. Nach dem was ich bis jetzt so gesehen, gelesen und gehört habe ist mir der Film einfach zu abgetret und ich bezweifle, dass dabei ne bessere Storry als ne 0815 bei rumkommt.
Errinnert mich an die Zeit vom ersten 3 Engel für Charlie Film, damals dacht ich mir im Gegensatz zu vielen auch scheiss Film. Sonntag kam er in Pro 7, da hab ich ihn mir angetan und tatsächlich scheiss Film.
Also wenn Kill Bill irgentwann auf DVD draußen is, dann schau ich ihn mir vielleich mal an, aber net im Kino ( zu teuer).
Gast:
--- Zitat ---Errinnert mich an die Zeit vom ersten 3 Engel für Charlie Film, damals dacht ich mir im Gegensatz zu vielen auch scheiss Film. Sonntag kam er in Pro 7, da hab ich ihn mir angetan und tatsächlich scheiss Film.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte mir auch scheiss Film, dann habe ich ihn auf DVD gesehen und ziemlich cooler Film. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln